- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Reisegesellschaft täte gut daran, dieses Hotel so schnell wie möglich aus ihrem Portfolio zu werfen, sie sollten sich für dieses Hotel schämen. Statt einer All-Inclusiv-Version handelt es sich um eine All-Exclusiv-Version und schneidet in fast allen Punkten weit unter Standard ab. Wer diesem Hotel, 4 Sterne gegeben hat muss etwas verwirrt gewesen sein.
Die Betten sind bequem, aber ansonsten wurde wenig oder nichts hergerichtet, die Batterien waren aus den Fernbedienungen. Wir mussten um Wasser und Toilettenpapier betteln, einmal mussten wir sogar Toilettenpapier und Wasser von unserem Sohn leihen, weil nichts nachgefüllt war. Die Zimmer wurden gut gereinigt und die Handtücher pünktlich gewechselt. Leider haben sie nicht verstanden, dass wenn ein Gast auf dem Bett schläft, das man ihn in Ruhe lassen sollte…. Unter der Spüle liegt viel Staub
Die Küche bekommt definitiv 5 Fake-Sterne für die Wiederverwendung von Resten, Boeuf bourgignon, da kannst du alles reintun, was du willst. Diät-Cola ist halb Cola, halb Wasser, wer hat das ausgeklügelt??? Ich bin Diabetiker also verursacht dies große Probleme. Niemand hat je etwas von Süßstoff ge hört. Das Essen ist nicht lauwarm sondern KALT und schwimmt oft im Fett. Gurken, Tomaten, Orangen, die vorgeschnitten waren, waren auf jeden Fall einige Tagen da, da sie oft völlig ausgetrocknet waren. Billige Tiefkühlburger und Simits, die nicht reichten für alle Gäste. 9 von 10 Mal wurde totes Bier ausgeschenkt, ein absolutes No-Go, Pommes waren lauwarm/kalt und schlapp und wurden an den folgenden Tagen zum Frühstück und Mittagessen wieder serviert. Ein einfaches Omelett zuzubereiten ist zu schwierig und mit Käse darin wahrscheinlich eine höher Kochschule. HACCP hat man hier noch nie gehört, der Koch, der sich gerne an den Haaren kratzt und unbedeckte Baguettes mit bloßen Händen im Fahrstuhl ins Restaurant bringt. Auf den Tischen im Restaurant lag dicker Staub…….sehr wenig Auswahl, vor allem für ein”4 Sterne Hotel” mit diesen Preis, es gibt genügend Hotels in dieser Gegend mit 4 Sternen, gleichen Preis und viel besserer Bedingungen. Und immer wieder die gleiche dominante Musik im Restaurant, Pink Martini aus Oregon America, 3 Songs und dann wieder das Gleiche…… Gläser sind ausnahmslos verschmutzt und haben Glaskorrosion, Teller sind ramponiert
Unser türkische Pflegesohn, der zu unserem 45.Hochzeitstag überraschend mit seiner Verlobte zu uns kam, durfte das Hotel zunächst nicht betreten, weil er einen türkischen Pass hat, oder eine Zahlung von 51 Euro Aufpreis leisten, nach viel teilweise lautstarker und nicht lösungsorientierter Diskussion, wurde schließlich vom Hotel klein bei gegeben. Trotzdem versetzte der Streit unserem 45.Hochzeitstag einem grossen Dämpfer. Leider war die deutsche Sprache des Reiseleiters sehr schlecht, was zu einigen Problemen führte, unser Pflegesohn hat es uns nochmal aus dem Türkischen übersetzt, also nicht optimal.
Das Hotel und seine Nebengebäude sind in 2 Grundstücke aufgeteilt, mit einer halböffentlichen Strasse dazwischen, die vom Arbeitsverkehr und Gästen anderer Hotels genutzt wird, um zum Meer zu laufen. An sich eine gute Lage, wären da nicht die vielen überfällige Wartungsarbeiten. Als wir dort waren, war das Hotel gerade erst seit einer Woche geöffnet und neben dem Hotel wurden noch viele Bauarbeiten durchgeführt, die für viel Ärger sorgten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wenig bis nichts von gemerkt, die letzten Tage lief etwas Musik in der Lobby
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annigje |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 22 |