- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ab dem Punkt, wo Sie in die Anlage gehen, verlassen Sie hier leider den sauberen Bereich. Es wird hier natürlich auch sauber gemacht, aber nur oberflächig. Es gibt zu wenig Personal, was auch sehr oft die deutsche, aber auch die englische Sprache nicht kann. Auch ist die Einstellung vieler Mitarbeiter so, dass es wohl eher 1€ jobber sind (bekommen 2,50€ je Stunde). Auch sind offene Toiletten ohne Verschlussmöglichkeit. Also lieber mitgehen. Lt. Hotelbesizerin will man auch nicht mehr. Ich komme wieder, aber in das saubere, gepflegtere und heilere Parkhotel. Das Umfeld ist super und auch das Personal ist netter.
Leider war es so bei uns, dass die Grundreinigung, die es ja normalerweise gibt, bevor man in das Hotel eincheckt, erst nach einer Woche durchgeführt wurde. Dieses erst auch, nachdem ich mich direkt bei der Hotelbesitzerin beschwert hatte. Anbei kann man Fotos sehen von Verunreinigungen, die lt. Hotelbesitzerin der normale Zustand dieses Hotels ist und wenn man mehr erwartet, dann müsste man das Hotel weckseln. Auch nach dieser Grundreinigung gab es noch Spinnweben und leicht wegwischbare Flecken. Auch gab es wegen der Unsauberkeit, nach meiner Wahrnehmung, nur Beschwerden auf dieser 2ten Etage. Auch die nromale Reinigung jeden Tag ist eher 2 Sterne Niveau als 4 Sterne. Im Zimmer gab es für 5 Personen einen kleinen Kleiderschrank plus 2 Schreibtische und 4 Beistellschränke beim Bett. Der Empfang des deutschen TV´s hängt sehr vom Wetter ab, leider benutzt man ja den TV nur bei schlechten Wetter. Es gibt 8 deutsche Programme (ARD / ZDF / RTL / RTL II / Sat 1 / Kabel 1 / Pro 7 / Eurosport).
Zum Frühstück gibt es immer das gleiche. Englisch Zum Mittag gibt es immer die Reste vom Essen am Vortag (Abendessen). Zum Abendessen gibt es endlisch mal Abwechselung, das auch schmeckt. Die Gerichte sind warm, aber leider sehr fettig. Zum Abendessen gibt es auch Puddings, aber nur leider 10 Stück ( im Parkhotel wird aufgefüllt), also gleich da sein, sonst pech. Der Rest wird aufgefüllt. Wenn tote oder lebendige Insekten dort rumkriechen, dann wird einfach ein großer Bogen um diese gemacht. Der Hotelmanager muss niedrige Arbeiten machen, statt sich um seine Arbeit zum kümmern. Das Personal an der Bar im Restaurant ist sehr nett und sehr schnell. Bei der Abteilung Pfandkuchen/Speigeleier ist hier sehr viel Zeit einzuplanen. Teilweise steht man 20-30 Minuten an. Er ist meistens Lustlos und sehr langsam.
Die Freundlichkeit des Personales geht von absolut Frechheit bis zu 1-. Die Fremdsprachenkenntnisse sind eher schlecht bei der Deutschen Sprache. Die Hotelführung kann gar nicht Deutsch. Wenn man sich beschweren muss, dann kann plötzlich keiner mehr Deutsch und verweigern sogar die Arbeit( hat ein Haarreifen oder Harrband als Mann). Bei Beschwerden bei der Rezeption gibt es sogar Personal, die den Auftrag wohl haben, Beschwerden zu verhindern, indem Sie einen Einschüchtern wollen (Arbeitet hinter der Bar und als Kofferträger - schwarze Haare). Über die Zimmerreingung siehe Zimmer. Einen Arzt gibt es mehrere Stunden, aber der wird dann extra gerufen und mann muss dann 60 Lev. zahlen. Es gibt Schirme für den Strand für je 20 Lev Kaution. Die angegebenen Handtücher für den Strand gibt es nicht, würden ja schmutzig werden. Auch muss man sich um Kleingeld selber kümmern, wenn man eine Zeitung haben will (Bild 2,10 Lev.). Der Safe kostet je Tag 5 Lev.
Die Lage des Hotels ist SUPER!!! Der Strand ist sehr nah, ca. 10 Meter Luftlinie - 50 Meter Fußweg. Er ist für die Lage sehr Ruhig und Sauber. Zum Sonnenstrand sind es ca. 10 Minuten Fahrzeit, mit dem Taxi 20 Lev. Nach Nessbar kostet es 30 Lev. Es gibt auch kleine Einkaufspassage, die ca. 15 Minuten zu Fuß entfernt ist. Von Schuttelbus kann man nur abraten, denn der ist oft überbucht und hält sich nicht an Abfahrzeiten und Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot ist nach den Umständen sehr GUT. Leider ist es wohl so, dass es seit einem Jahr dort einen neuen Manager gibt, der eher auf die Interessen der Anwohner hört als auf die Gäste. Die Kinderanimation bemüht sich sehr um die Kinder, ist aber leider auch sehr durch die Hotelführung eingeschrenkt. Teilweise ist Kinderanimation ausgefallen / verändert wurden, weil die Räume für Tischtennis / Minigolf besetzt wurden, obwohl die Termine seit über 1 Woche feststanden. Wenn man einen Liegestuhl haben will, dann seien Sie vor 7 Uhr dort. Das Reservieren wird per Schild verboten, aber es wird nichts dagegen unternommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |