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Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 3 Wochen • Strand
Nie mehr wieder!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorwort: Wir waren im Jahr 2009 schon mal da und waren vollstens zufrieden. Leider kann in einem Jahr doch viel passieren..! Die Sauberkeit sieht auf den ersten Blick gut aus.....! Bei 3 Wochen vorort in diesem Hotel sollte man vielleicht überlegen auf Halbpension umzusteigen (siehe Gastronomie). Bulgarische Hotel-Gäste parken direkt am Eingangsbereich obwohl dies keine ausgewiesene Parkflächen sind. Die Gästestruktur ist eigendlich bunt gemischt. Überwiegend Familien mit Kindern aller Altersklassen. Das Internet kostet jetzt im Gegensatz zu 2009 Geld und funktioniert nur sporadisch / sehr langsam. Für modernisierung stehen vermutlich keine Geldmittel zu Verfügung. DIe Hotel-Lobby im Seneva Beach ist von der Inneneinrichtung her betrachtet verschlissen. Die Sitzmöglichkeiten sind durchgesessen u.s.w. Es ist nicht so schön wie im Seneva Park. Hier unsere persönliche Erfahrung des drei wöchigen Urlaubs. Ganz neutral geschrieben ohne Berücksichtigung von Einzelschicksalen Montag den 19.07.2010 - Eigendlich sollten wir Bulgarien Airline (VIA) fliegen! Geflogen sind wir dann mit Bulgarien Air Charter (BUC)!!! Abflug erst um 8 Uhr statt 6:25 mit einer uralten Boing MD 80-83. Das dieses Flugzeug überhaupt noch geflogen ist, ist ein Wunder. Die Sitze / Sanitäranlagen, allgemeine Sauberkeit eine Kathastrophe. Der rein äußerliche Zustand des Flugzeugs erweckte bei uns allen „Angst-Gefühle“. Beim Start ging der Sitz „automatisch“ in Liegeposition. Die Verpflegung ließ ebenfalls zu wünschen übrig. - In Varna gelandet wurden wir dann knapp 3 Std. mit dem Transverbus ins Hotel gefahren. Informationsunterlagen von ITS gab es nicht. Unterwegs gab es noch nicht mal eine Flasche Wasser, dafür genug Adrenalin bei den Überholmanövern des Busfahrers und eine ca. 30 Minütige Pause des Fahrers an einer Tankstelle. Gegen 15 Uhr sind wir dann endlich im Hotel angekommen. - An diesem Abend sind wir dann „auswärts“ Essen gegangen. Dienstag den 20.07.2010 - Ab 5:30 Uhr ist die Handtuchmafia unterwegs. Ab 6:30 ist keine Sonnenliege / Sonnenschirm mehr zu bekommen. Schöner Urlaub, wenn man um 6 Uhr aufstehen muss !!! - Klimaanlage funktioniert nicht. Vierter Stock direkt unterm Dach. Nachs noch 33 Grad im Zimmer. Schlafen ist unmöglich !! Laut Hotel Management ist der Techniker auf dem Weg. - Hoteleingang und Behindertenauffahrt sind ab heute durch Bulgarische Hotelgäste zugeparkt. Die neuen Gäste und Urlauber welche von einkauft Touren zurück kommen können nur mit erheblichen mehr-Aufwand ins Hotel gelangen. - Die ITS Reiseleiterin Frau Nadja Nikolova betreibt in der Lobby Ihre Verkaufsveranstaltung der zubuchbaren Ausflugsziele. Auf wesentlichen Fragen wie Öffnungszeiten der Banken, wo sind die Apotheken / Krankenhäuser u.s.w. kann Sie keine Auskunft geben. - Das Wasser im Pool ist nicht „KLAR“. - Das „Langschläfer-Frühstück“ verdient den Namen nicht. Es ist letztlich ein Reste-Essen. - Das Mittag / Abendessen wird im Seneva Park Hotel (3 Sterne) gekocht und dann in das Seneva Beach Hotel (4 Sterne) gebracht. Dieses erfolgt mit einem alten Kastenwagen. Die Speisen sind nicht abgedeckt, guten Appetit !! Es existieren keinerlei Konvektoren !!! Die Temperatur des Essens ist „Warm bis Lauwarm“. Im Seneva Park ist das Essen Heiß !! - Erste Urlaubs-Gäste erkranken an Magen / Darm !!! Mittwoch den 21.07.2010 - Klimaanlage funktioniert nicht. Der Techniker ist noch auf dem Weg !? - Die Sonnenliegen sind alle besetzt. Es ist 8 Uhr !? - Hoteleingang und Behindertenauffahrt sind durch Bulgarische Hotelgäste zugeparkt. - Meine Frau erkrankt Nachmittags an Magen Darm. ( Durchfall, erbrechen, übelkeit) - Weitere Gäste / Kinder erkranken an Magen / Darm. Das Service-Personal ist ebenfalls betroffen (Restaurant / Pool Bar). Es wird aber munter weiter gearbeitet !! - Wir, die Urlaubs-Gäste versorgen das Personal mit Medikamenten. - Der Pool ist weiterhin nicht „klar“. Eine Reinigung des Pools, Entnahme einer Wasserprobe wurde bis Dato nicht vorgenommen. - Von 18 bis 23 Uhr fällt der Strom aus. Eine Person im Aufzug konnte erst nach ca. 1 Stunde befreit werden. - Es gibt nur noch Bier zu trinken, da die Getränke Automaten ohne Strom ihren Dienst verweigern. Alternative Getränke (Eistee, O-Saft, A-Saft) welche in den Kühlschränken stehen werden nicht ausgegeben, da sie Kostenpflichtig sind.!!! - Aus Leitungswasser und Pulver wird ein Ersatz-Getränk bereit gestellt (das aber nicht genießbar ist) !!!! - Das Eis in den nicht mehr gekühlten Eistruhen bleibt für die Urlaubsgäste (Kinder) zugänglich !? Fragen an das Hotel Management werden ignoriert. Die ersten Urlaubsgäste besorgen sich aus den umliegenden Super Märkten alkoholfreie Getränke auf eigene Kosten. - Das Abendessen um 18:30 Uhr wahr noch kälter als sonst !! - Um 23 Uhr kommt der Strom wieder. Das Personal macht aber um 23 Uhr Feierabend. Deshalb gab es an diesem Abend keinerlei Getränke mehr !!! Donnerstag den 22.07.2010 - Klimaanlage weiterhin ohne Funktion. Wir alle sind mitlerweile durch den Schlafentzug übermüdet. Der Techniker kommt wohl aus Paris !? - Sonnenliegen & Schirme das übliche Spiel !! - Hoteleingang und Behindertenauffahrt sind durch Bulgarische Hotelgäste zugeparkt. - Meine Frau liegt Krank auf dem Zimmer. Ich kaufe in der Stadt weitere Medikamente ein. - Ab 10:30 Uhr Stromausfall den ganzen Tag...............!!!!! - Weitere Urlaubsgäste und Kinder erkranken. Jetzt treten zu den Magen / Darm Problemen auch die ersten Mittel-Ohr Entzündungen auf. - Wie Tags zuvor verweigern die Getränke Automaten Ihren Dienst. Alternative Getränke aus dem Kühlschrank nur gegen Bezahlung !!!! - Fragen an der Rezeption gegen 11 Uhr bezüglich Getränke, Länge des Stromausfalls, Notbeleuchtung am Abend u.s.w. bleiben unbeantwortet. - Duschen ist nicht mehr möglich. Selbst wir Männer können uns bei diesem EISKALTEN Wasser nicht mehr duschen. - Der Pool ist mittlerweile richtig Trüb und verdreckt. Durch den Stromausfall wird das Wasser auch nicht mehr umgewälzt. Reinigung des Pools bis Dato nicht passiert. Baden ist immer noch erlaubt !!! Die Entnahme einer Wasserprobe & Analyse im beisein der Urlaubsgäste wurde von seitens des Hotel Management verweigert. - Im Restaurant stellte sich die Situation beim Mittagessen wie folgt dar: Das Geschirr war mit kaltem Wasser gespült und noch Nass. Getränke gab es nicht mehr. Lediglich den mit Leitungswasser angerührten „ Saft“, welcher ungenießbar war. - Das Eis in den stromlosen Truhen (direkt am Pool und im Restaurant) ist schon lange flüssig, ist aber weiterhin für die Gäste ( Kinder ) zugänglich. - Gegen 15 Uhr Massenauflauf in der Lobby. Die Urlaubsgäste wissen durch die Einheimigen, das der Stromausfall noch wenigstens einen Tag anhalten wird. Die Hotel Leitung weiß von nichts !! Kollektiv wird die Hotelleitung aufgefordert für Getränke, heißes Wasser für Babynahrung, Taschenlampen u.s.w. zu sorgen. - Um 16 Uhr wurde die ITS Reiseleiterin Frau Nadja Nikolova via Telefon von mir über die angegebene Notfall Nummer verständigt. Hier war jedoch nur ein Anrufbeantworter geschaltet auf dem wir eine Situationsbeschreibung hinterlassen haben mit der Bitte schnellstens hier im Sineva Beach zu erscheinen. - Durch die aufkommende Dunkelheit in Verbindung mit einem Gewitter stellte sich die Situation beim Abendessen im Restaurant ab 18 Uhr wie folgt dar: Das Geschirr war mit kaltem Wasser gespült und noch Nass. Teilweise rochen die Teller noch nach den Speisen (Fisch) der letzten Mahlzeit. Getränke gab es nicht mehr. Lediglich einen mit Leitungswasser angerührten „ Saft“, welcher ungenießbar war. Die Speisen konnten durch die Dunkelheit nicht identifiziert werden und waren einfach KALT. Wenigstens wurde der Speise Saal mit insgesamt 6 Stück Tee Lichter ausgeleuchtet. - Die Urlaubsstimmung war zu diesem Zeitpunkt bei allen Urlaubsgästen schon lange am Nullpunkt und man merkte deutlich wie die Stimmung kippte ( agresiv / gereizt / verzweifelt ) - Um 19:30 Uhr ein weiterer deutlicher fordernder Apell an die Hotel Leitung endlich tätig zu werden und Getränke beizubringen. Um 20 Uhr trafen dann auch endlich ein paar Flaschen Cola ein. Jetzt hatten wir wenigstens die Wahl zwischen Bier und Cola für unsere Kinder. - Um 20:15 Uhr trifft die ITS Reiseleitung Frau Nadja Nikolova ein. Da ja angeblich alle Handy / Festnetztelefone nicht mehr funktionieren würden (was nicht stimmte) wusste Sie natürlich von nichts !!! Die darauf folgende „Märchen Stunde“ von Seitens Frau Nikolova lies die angespannte Situation noch weiter aufkochen. Die Reiseleiterin versuchte die aufgebrachte Menge mit Lügen und angeblicher Unwissenheit zu täuschen. Nach kurzer Diskussion, welche zu keinem Ergebnis führte verlies die Dame das Hotel mit der Erklärung das für die Probleme das Hotel-Management verantwortlich ist. Weiterhin sagte Sie das die Leute, welche auf Atemmasken angewiesen sind ja alle gut versichert wären und sollten mit dem Taxi ins Krankenhaus fahren. Dafür wären Sie ja schließlich versichert.!!!!! u.s.w. - Mittlerweile hatten sich die meisten Urlaubsgäste mit LED Feuerzeugen / Getränke und alles was man sonst noch zum Überleben braucht eingedeckt, da das Hotel Management immer noch nicht reagiert hatte. - Ab 22 Uhr war es Dunkel und es kam in dieser Nacht zu vielen stürzen Die Nacht im Stromlosen Hotel war ein Erlebnis!! Keine Notfallbeleuchtung weder im Treppenhaus noch auf den Fluren. Das richtige Zimmer wurde durch ertasten gefunden (das ist kein Scherz)! Die Zimmer / Sanitärbereich natürlich auch „Stock-Dunkel“. Gott sei Dank gab es in dieser Nacht „nur“ Schürfungen / Prellungen. Freitag den 24.07.2010 - Weitere Urlaubsgäste erkranken, ich auch !! Sehr viele Kinder / Erwachsene leiden nun unter Magen Darm Probleme, sowie Mittelohr Entzündung. Hier sei noch nochmals erwähnt das die ITS Reiseleiterin keinerlei Informationen bezüglich Arzt / Apotheken / Krankenhaus oder Bank hatte. Sie war jedoch in der Lage im Dunkeln Ihre Ausflüge anzupreisen !!! - Klimaanlage funktioniert natürlich immer noch nicht. Raumtemperatur Nachts bei über 30 Grad. Duschen ist auch nicht möglich. - Sonnenliegen wie gehabt ! Früh aufstehen oder Pech gehabt. - Hoteleingang und Behindertenauffahrt sind durch Bulgarische Hotelgäste auch weiterhin zugeparkt. - Der Pool im Seneva Park wird für die Hotelgäste gesperrt. In unserem Hotel (Seneva Beach) ist das schwimmen in der „trüben Suppe“ weiterhin erlaubt. Der Pool wurde bis Dato immer noch nicht gereinigt. Die Entnahme einer Wasserprobe & Analyse in beisein der Urlaubsgäste wurde von seitens des Hotel Management immer noch verweigert. Laut Außsage der ITS Reiseleiterin Frau Nadja Nikolova wären die Eltern dafür verantwortlich ob die Kinder im Pool schwimmen oder nicht. Solch eine Inkompetente Reiseleiterin habe ich in über 20 Jahren noch nicht erlebt !! - Gegen 12:30 Uhr hatten wir dann endlich wieder Strom. - Die Situation im Restaurant ist die selbe (kaltes Essen, erkranktes Service-Personal u.s.w.) - der Pool wurde trotz des endlich wieder eintreffenden Stromes auch heute nicht gereinigt. - Um 18 Uhr konnte man dann auch endlich wieder Duschen. Samstag den 25.07.2010 - Klimaanlage immer noch defekt, ohne Kommentar ! Wir sind einfach nur noch fertig ! - Sonnenliegen, die gleiche Situation wie immer - Hoteleingang und Behindertenauffahrt sind durch Bulgarische Hotelgäste zugeparkt. - Der Pool ist weiterhin zum Schwimmen freigegeben. Mittlerweile traut sich jedoch niemand mehr in die „trübe Suppe“ hinein. Zum ersten mal bekommt der Pool jetzt eine Teilreinigung im beisein der Hotel-Leitung !!!! - Das Mittag / Abendessen wird im Seneva Park Hotel (3 Sterne) gekocht und dann in das Seneva Beach Hotel (4 Sterne) gebracht. Es existieren keinerlei Konvektoren !!! Die Temperatur des Essens ist „Warm bis Lauwarm“. Im Seneva Park ist das Essen Heiß !! - meiner Frau geht es etwas besser. Dafür ist jetzt unsere jüngste erkrankt. Sonntag den 26.07.2010 - Klimaanlage immer noch defekt, ohne Kommentar !!! - Sonnenliegen, die gleiche Situation wie immer - Hoteleingang und Behindertenauffahrt sind durch Bulgarische Hotelgäste zugeparkt. - Der Pool wird weiter gereinigt, Wasserproben werden entnommen. - Jetzt werden auch die Toiletten im Außenbereich einer Grundreinigung mit Essigessenz unterzogen......., wieso nur !???? - Das Mittag / Abendessen wird im Seneva Park Hotel (3 Sterne) gekocht und dann in das Seneva Beach Hotel (4 Sterne) gebracht. Es existieren keinerlei Konvektoren !!! Die Temperatur des Essens ist „Warm bis Lauwarm“. Im Seneva Park ist das Essen Heiß !! - Nun ist auch unsere älteste Tochter Janina erkrankt. Mir persönlich geht es auch nicht gut. Aber irgendjemand muss ja die „Stimmung“ aufrecht erhalten und Medikamente besorgen. - Langsam entspannt sich die Situation ......... !????? Montag den 27.07.2010 - Die Klimaanlage funktioniert endlich !!!! - Sonnenliegen & Schirme die gleiche Situation wie immer - Hoteleingang und Behindertenauffahrt sind durch Bulgarische Hotelgäste zugeparkt. - Der Pool wird weiter gereinigt und sieht wieder einigermaßen „klar“ aus. - Jetzt kommt doch endlich etwas Urlaubsstimmung auf. - Das Mittagessen wird im Seneva Park Hotel (3 Sterne) gekocht und dann in das Seneva Beach Hotel (4 Sterne) gebracht. Es existieren keinerlei Konvektoren !!! Die Temperatur des Essens ist „Warm bis Lauwarm“. Im Seneva Park ist das Essen Heiß !! - Mitlerweile sind viele Gäste (auch wir) dem Essen gegenüber misstrauisch, da niemand Weiss wo die Bakterien ihren Ursprung haben. Im Essen ( vorallem bei Geflügel) sind aber viele Speisen teilweise im inneren noch roh !! - 17:00 Uhr, Gewitter .....Strom ist wieder bis 20:00 Uhr weg. Annähernd die gleiche Situation wie vorher. Im Restaurant keine Beleuchtung u.s.w. !!! Einziger Pluspunkt, es gibt jetzt zum Bier auch Cola und Fanta aus Flaschen. Die Trinkessenz, welche aus Leitungswasser angerührt wurde steht nicht mehr zu Verfügung !!!! Das Essen ist mal wieder Kalt....................!!!! - Das Zimmer der Kinder steht trotz geschlossener Balkontür unter Wasser. Ein Anruf an der Rezeption wurde mit der Aussage „ und weiter „ kommentiert. Vielen Dank !! Dienstag, den 28.07.2010 bis Donnerstag den 06.08.2010 - Die Klimaanlage funktioniert mal wieder nicht, oder nur teilweise !! - Sonnenliegen & Schirme die gleiche Situation wie immer - Defekte Stühle im Poolbereich werden von uns reklamiert und dem Service-Personal übergeben. Diese stehen jedoch am nächsten Tag wieder zu Verfügung. - Eingangsbereich des Hotels ist weiterhin von Bulgarischen Gästen zugeparkt obwohl dies keine ausgewiesenen Parkfläschen sind. Beschwerden beim Hotel Management werden ignoriert. - Unser Sohn liegt 2 Tage mit Fieber, Übelkeit, erbrechen und Durchfall auf dem Zimmer. Viele Gäste wurden mitlerweile im Krankenhaus mit Infusionen versorgt. - Auch ich, meine Frau und unsere Kinder werden immer mal wieder Krank. - Mitlerweile sind auch Erkrankungen wie Angina / Grippe-Symptome hinzu gekommen. - Stromausfälle von 2 Minuten bis zu einer Stunde sind fast an der Tagesordnung. - Ich treffe die Entscheidung, das nur noch alle 3 Tage das Schweinefleisch vom Grill und Obst aus dem Restaurant gegessen werden darf und das wir jeden zweiten Tag auswärts essen werden. Dies bedeutete zwar für uns mit einem permanenten Hunger-Gefühl unterwegs zu sein dafür hörten dann aber die Magen / Darm erkrankungen auf. Freitag, den 07.08.2010 - Die Klimaanlage funktioniert mal wieder nicht !! - Sonnenliegen & Schirme die gleiche Situation wie immer - Eingangsbereich zugeparkt. - Stromausfall von 16:15 bis 23 Uhr !!! Essen wieder kalt. Duschen nicht möglich. - u.s.w. Und zum guten Schluss: Am 8.8.2010 waren wir dann endlich nach gut 28 Std. wieder zuhause. Der Rückflug erfolgte wieder mit BUC Erlebnisfluggesellschaft !!! Montag den 9.8.2010 Meine Frau ist mit unseren jüngsten Tochter zum Arzt gefahren. Diagnose: Angina / Grippe. Unser Sohn hat beidseitig Mittelohrentzündung. Ich werde morgen zum Arzt gehen, da ich auch Krank bin und werde daher meinem Arbeitgeber bestimmt eine Woche lang nicht zu Verfügung stehen. Andere Kinder hatte es noch härter getroffen. Der jüngste Sohn von unseren Bekannten verbrachte nach rückankunft in Deutschland direkt mehrere Tage im Krankenhaus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die größe und Ausstattung ist ausreichend. Wenn die Satellittenanlage mal funktioniert hat man auch ein paar Deutsche Programme. Aber wir fahren ja nicht zum Fernsehschauen in Urlaub. Die Klimaanlage funktionierte wärend unserem Aufenthaltes nicht oder nur teilweise. Schlafen bei ca. 34 Grad Zimmertemperatur im 4 Stock direkt unterm Dach !!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Restaurant. Das angebotene "Langschläferfrühstück" verdient den Namen nicht. Es ist letztlich ein Reste-Essen von dem was übrig geblieben ist. Es ist immer das Gleiche. Lediglich die "Eierform" wechselt von Tag zu Tag: Rührei oder Spiegelei ! Für einen Krepp steht man morgends schon mal bis zu 20 Minuten an. Das Essen wird im Nachbar-Hotel Sineva Park gekocht und dann fertig (ohne Abdeckung) mit einem alten Kastenwagen zum Seneva Beach Hotel gebracht. Da es keine vernünftige Warmhaltevorrichtung gibt ist das Essen meistens nur Lauwarm und verkocht. Von Abwechslungsreich kann man hier wirklich nicht sprechen !! Teilweise waren Geflügelgerichte im Inneren noch roh !! Die Sitzauflagen im Ausenbereich des Restaurands waren in der Regel mit Essensresten verdreckt. DIe Außenmarkiesen sind nicht dicht. Alle Touristen sind angehalten in Bekleidung zu kommen. Spezielle Bulgarische Touristen können in Badehosenmanie zu Tisch gehen obwohl der Restaurant Manager dies verboten hatte. Das Hotel Management hatte aber anderster entschieden !! Das haben wir Live mitbekommen. Das zur Mittagszeit angebotene Essen an der Pool-Bar ist immer das Gleiche. Pizza-Stückchen welche man nur nach direkter eingabe in Warmhaltebehälter essen kann. Danach kann man nur noch Leute mit erschlagen. Die Spagetti sind verkocht und matschig. Ein Behälter weiter gibt es dann Tomaten und Gurken. Die Suppe, welche bis 23 Uhr zu Verfügung steht ist höchstens Lauwarm. Das Eis schmeckt sehr gut. Leider lässt die Hygiene in der Eistruhe teilweise doch stark zu wünschen übrig.


    Service
  • Schlecht
  • Dies betrifft aber nicht alle !!! Im Gegensatz zu 2009 hat die Freundlichkeit aber merklich nachgelassen. Beschwerden und Anregungen werden ignoriert oder ausgesessen !! Die Zimmer-Reinigung ist oberfläschlich. Die Kinderbetreuung hat im Gegensatz zu 2009 merklich nachgelassen. Von dem alten Animationsteam ist nur noch Stelli geblieben. Alle anderen sind neu und zum ersten mal in der Animation tätig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat eine direkte Lage am Schwarzen Meer. Der Verbindungsweg von Hotel zum nicht eigenen Sandstrand ist jedoch nicht unbedingt "Rollstuhlgeeignet". Auch ältere / gehbehinderte Menchen werden hier Ihre Mühe haben. Liegen und Sonnenschirme am Strand nur gegen Bezahlung. Rundherum wird eifrig gebaut. Eine Lärmbelästigung tagsüber kann man aber ausschliessen. Nachts verhält es sich anderster. Hier hat man bei geöffneter Balkontür je nach Lage der Unterbringung eine Dauerbeschallung (Bass) von der nicht weit entfernten Strandbar. Die Einkaufsmöglichkeiten sind ausreichend. Die vom Hotel / Reiseveranstalter angebotenen Ausflugsmöglichkeiten sind vielfältig. Hier sollte sich aber jeder seine eigene Meinung bilden ob es das Geld wert war oder nicht !! Die ITS Reiseleitung machte auf mich eher einen Inkompetenden eindruck, da Sie auf die einfachsten Fragen wie : Wo ist die Bank, Apotheke,öffnungszeiten, einkaufsmöglichkeiten u.s.w. keine Antwort wusste. Auch das Trinken des Leitungswasser ist laut Ihrer Aussage bedenkenlos !! Im Bus wird man jedoch davor gewarnt !?? Beim Verkauf der Ausflugsmöglichkeiten zeigt Sie jedoch vollen Einsatz !!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Ausstattung für die angebotenen Freizeitaktivitäten ist verschlissen. Tennisschläger sind defekt. Tisch Tennis Schläger Set besteht aus zwei Frühstücksbretter welche die besten Tage schon hinter sich haben. Die einzigen drei Dartpfeile haben alle unterschiedliche Gewichte. Die Hauseigene Diskothek hat kein Geld für die defekten Lampen in den insgesammt vier Scanner zu erneuern. Man könnte hier einen Roman schreiben. Fakt ist: Die Animation muss mit dem alten / verschlissenen Equipment arbeiten b.z.w. das beste daraus machen !!!! Die Handtuchmafia war teilweise schon ab 5:30 Uhr unterwgs. Es gab nicht genügend Sonnenliegen / Schirme für das überbuchte Hotel. Der Pool war verdreckt und das Wasser nicht " klar". Die Fliesen im Sineva Park und auch teilweise im Sineva Beach Hotel sind sehr sehr gefährlich bei Nässe / Feuchtigkeit. Es kam zu sehr vielen Stürzen !! Wird aber vom Management ignoriert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1