Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Bulgarien - vorläufig nicht mehr
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich wollte ich gar keine Bewertung schreiben, aber die abgegebenen Bewertungen der anderen Gäste veranlasste mich schlußendlich doch, meine Meinung kundzutun. Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Größe des Hotels ist angenehm. Es ist sicherlich in die Jahre gekommen und entspricht nicht dem ausgepriesenen 4-Sterne-Standard. Poolanlage und Restaurant waren ausreichend groß. Die Gästestruktur war international und nicht auffällig. Nur muss das Management des Hotels wohl besser auf Ausnahmesituationen reagieren. An einem Tag herrschte Stromausfall (Beginn ca. 17:00 Uhr, Ende ca. 1:00 Uhr). Dass das Essen kalt und die Getränke warm waren, konnte jeder noch begreifen. Doch das gesamte Hotel lag im Dunkeln. Keine Notbeleuchtung und eine elendes Durchtasten in der Dunkelheit, auch im Zimmer. Kein Notfallmanagement, keine Information der Gäste: nichts. All Inclusive pur = Abenteuerurlaub. keine


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Sauberkeit der Zimmer entsprach nicht dem Standard. Ebenso die Ausstattung der Zimmer. Es war alles nur ein halber Stern. Das erste Zimmer hatte ein Doppelbett und einen kleinen Schrank. Das zweite Zimmer war ohne Schrank mit zwei 70 cm breiten Liegesofas ausgestattet. Für Erwachsene (auch erwachsene Kinder) mit voll gezahltem Erwachsenenpreis eine echte Zumutung. Die Klimaanlage funktionierte nur halb. Die Fernseher funktionierten nur halb.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war eine absolute Zumutung. Es begann beim Frühstück, über den Mittagssnack bis zum Abendessen - die gewünschte Abwechselung erschöfte sich 3-4 Tage. Die Sauberkeit im Restaurant war dürftig. Benutzte Stoffservietten wurden vom Personal fein säuberlich für die nachfolgenden Gäste wieder aufgefaltet. Die Eistruhen waren in einem bedenklichen Zustand (Salmonellengefahr).


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war insgesamt recht freundlich. Besonders möchte ich dabei das Personal an der Rezeption hervorheben, das sich wirklich Mühe gab. Mit der Verständigung klappte es vorzüglich, insbesondere wenn man die Unterhaltung in Englisch führte. Die Zimmerreinigung war nur durchschnittlich gut. Es passte insbesondere nicht zu einem Hotel, das sich mit 4 Sternen schmückt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Positive war die direkte Strandlage des Hotels. Der Strand war ausreichend groß. Der nächste Ort ist mit einem Fußmarsch von 10 Minuten zu erreichen - allerdings ist der nicht besonderes. Prima war der eingerichtete Bustransfer zum Sonnenstrand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:7