- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich ein ganz gutes Hotel, wenn man nicht viel Wert auf guten Service legt. Das Hotel ist in unseren Augen kein 4-Sterne Hotel, sondern entspricht lediglich einem 3-Sterne Hotel in Deutschland. Die Zimmer waren sauber, jedoch gab es bei uns Klappbetten, was mich schon arg verwundert hat. Die Ausstattung des Zimmers war ok, aber mehr auch schon nicht. Die Armaturen im Bad haben auch schon mal bessere Zeiten erlebt. Die Aussicht aufs Meer war dafür atemberaubend und wenn man eh nur zum Schlafen im Hotel ist, dann ist die Ausstattung schon in Ordnung. Der Service war jedoch unterstes Niveau - wir mussten uns regelmäßig selbst darum kümmern, dass wir Getränke bekamen obwohl eine Servicekraft vorhanden und auch nicht wirklich viel los war. Das Frühstück war ok, jedoch fand ich es schon fast eine Frechheit, dass man um 09.45 Uhr (bis 10.15 Uhr gab es Frühstück) eingetrocknetes Brot bekam und die Wurst/Käse nicht mehr aufgefüllt wurden. Marmelade war abgepackt und schmeckte auch nicht wirklich, einziges Positive war der frischgepresste Orangensaft. Schade eigentlich. Für einen Kurztrip jedoch in Ordnung, wenn man sich bewusst ist, dass man keine 4-Sterne bekommt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 30 |