Allgemein ist das Hotel sehr schön und modern, nicht allzu groß, sehr freundliches und ausreichendes Personal. Die Lage ist gut, ein kleiner Supermarkt direkt nebenan, eine schöne Promenade und weitläufiger Strand. Nicht überlaufen und sehr chillig.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Zimmer ist recht modern, genug Stauraum. Allerdings schloss die Duschkabine nicht und es lief Wasser beum duschen aus. Am schlimmsten sind jedoch die Zimmertüren, die so schwer und lau ins Schloss fallen, dass man noch den letzten Gast am Ende des Flures hört und man fast im Bett sitzt vor Schreck. Zu Zeiten wie morgens ist das schrecklich. Auch da liegt es jedoch auch an der rücksichtslosen Verhalten so mancher, die sich nichtmal die Mühe machen die Türe etwas leiser zu schließen. Niemals ein Zimmer am Treppenhaus beziehen, da hört man alle mit ihren Flipflops die Treppen hinunterlaufen!
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Ich hatte nur Frühstück, das war sehr nett angerichtet und ausreichend. Nie überfüllt und man bekam auch immer einen Platz auf der Terrasse mit traumhaften Blick
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Sehr freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Pool war oft verschmutzt, keine Toiletten am Pool direkt vorhanden. Man muss über die Promenade ins Hotel, vorbei an der Bar, laufen. Kein Service am Pool. Ein großer Nachteil ist und das wird nirgends kommuniziert, dass der Pool gegen Gebühr auch öffentlich ist. So hat man teilweise viele Spanier mit Kindern oder jugendliche Gruppen am Pool. Dann ist gleich vorbei mit Ruhe und Entspannung. Im Hôtel selbst war nicht ein Kind,
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Strand ist schön und weitläufig, nicht überfüllt und man kann toll im Meer schwimmen
Beliebte Sportarten
- Segeln
- Schwimmen
- Fitness
Das Fitness Studio ist viel zu klein und hat nur 4 Geräte. Ein Laufband, Crosstrainer, Fahrrad und ein Rudergerät. Die Geräte sind von mangelnder Qualität. Ach, ein paar Hanteln gibt es auch noch. 1-10 kg, das wär’s aber auch schon. Der Raum ist kalt und lieblos eingerichtet. Kein Desinfektionsmittel vorhanden.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Veranstaltungen
Ibiza City ist sehr schön und mit dem Taxi für 10€ je Fahrt erreichbar. Man kann auch mit dem Boot für kleines Geld übersetzen und die Fahrt lohnt sich.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Schlecht, da der Transfer oberhalb des Hotels an der Hauptstraße endet und man mit dem Gepäck den steilen Berg hinunterlaufen muss. Zur Abreise natürlich auch wieder hoch, was für ungeübte oder alte, kranke Menschen zu einem Problem führen könnte.


