Gutes 4 Sterne Hotel, Zimmer sind nicht groß, aber sauber und ausreichend. Frühstücksbuffet hat eine gute Auswahl und war immer gut gefüllt. Essen im Hotel war von unterschiedlicher Qualität. Mitarbeiter im Service und auf der Etage sehr freundlich. An der Rezeption hat sich die aktive Freundlichkeit in Grenzen gehalten. Leider hat der Pool nur eine kleine Anzahl von Liegen und am Strand gibt es keine Liegen vom Hotel. Sehr schade war, dass 2 Gäste jeden Tag einen Tisch beim Frühstück und zwei Sonnenliegen reserviert bekamen, obwohl sie nicht oder fast garnicht genutzt wurden. Völlig unverständlich wieso Gäste so unterschiedlich behandelt werden. Es waren auch täglich die Handtücher auf den Liegen, so dass man als Neugast meist das Nachsehen hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges

