Wir verbrachten einen wunderbaren Urlaub in genau dem Hotel, das von RTL in seiner Sendung am 27.07. so schlecht gemacht wurde. Die Hotelangestellten waren jederzeit freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Zuvor habe ich noch keinen All Inclusive-Urlaub erlebt, in dem man so einen individuellen Service und Freundlichkeit entgegengebracht bekam. Dass das Hotel versucht von den Urlaubern Geld zu erhalten, dass noch nicht gezahlt wurde, kann ich nachvollziehen. Ohne die internationale Rechtslage zu kennen, würde ich vermuten, dass das Hotel wenig Chancen hat, die erbrachten Leistungen von einem insolventen Reiseveranstalter noch einmal zu erhalten. Dann eher die Touristen, wenn Sie zurück in Deutschland sind. Dass den Urlaubern vor Ort regelrecht gedroht wurde, glaube ich nicht. Weshalb wurden sonst nur Zitate in der Sendung gebracht, obwohl die eingeblendeten Mitarbeiter deutsch sprachen?
Einfach, aber sauber, zweckmäßig und gemütlich.
Abwechselnd Buffet und Menu. Lecker!
Aufmerksame Kellner, freundliches Reinigungspersonal, hilfsbereite Rezeption.
Super zum Schnorcheln, für Spaziergänge, Ausflüge mit dem günstigen Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Keine Animation, saubere, aufgeräumte Anlage.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karsten | 
| Alter: | 31-35 | 
| Bewertungen: | 2 | 

