- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Anfangen werde ich beim Check IN.da ich zum 4 mal in diesem Hotel bin,habe ich dieses Mal kein Begrüßungsempfang bekommen,mußte nach Ankunft bei Hotel noch 4 Std.warten bis mein Zimmer fertig war ! Die Bunglow-Zimmer waren groß und Sauber und Landestypisch eingerichtet,völlig ausreichend.Schöner Blick in den Garten. Jetzt zum Frühstück,es gab Vollkorntoast und normales Toast das schon trocken war nach dem Toasten war es wie Zwieback,Es gab noch Crossiants und das Typische Englische Frühstück.Keine Auswahl an Marmeladen..Das war vor einigen Jahren viel besser !!!!!!! Es gab morgens auch immer frisches Obst. Kaffee und Tee eher schlecht.Säfte gut. Mittagsbuffet sehr gut. Nachmittags gab es Kuchen,der nur trockener Topfkuchen war. Nachmittags- Snack ausreichend und gut. Abendessen.Es war sonst immer mehr Buffet als Menuewahl,diesmal mal wurde 2 Mal Menu Wahl hintereinander geboten und dann 2 mal Buffet hintereinander. Qualität und Geschmack bei Menu Wahl,Qualität gut aber geschmack und zusammen Stellung sehr schlecht. Beispiel. Schweinebraten mit Zimtsoße und warmen Milchreis oder der Rindfleisch mit Grieß.Geht gar nicht .Beim Buffet ist alles super von Hauptspeisen und Salaten und Nachtisch.Es gibt keinen Smoket Marlin mehr. Bar und Getränke:es gibt keinen Green Island Rum mehr nur billigen Rumlikör zum Mixen !!!!! Dafür schmeckt der Kaffee besser an der Bar. Die neue überdachte Raucher-Insel ist schön geworden,aber Aschenbecher sind Mangelware. Zum Gebäude,da es schon etwas in die Jahre gekommen ist ,kann es bei starken Regen vorkommen das es in den letzten Etagen durch tropft !!!! Alle Angestellten sind sehr nett und Hilfsbereit. Es ist kein schlechtes Hotel , es gibt schlechtere wie das Le Surcoufe in Bell Mare Das Hotel Silver Beach ist unter Chinesischer Leitung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carsten |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

