Sehr schöne saubere,kleine und gepflegte Hotelanlage die etwas in die Jahre gekommen ist- das man aber nicht merkt da schon viel neu gemacht worden ist Daher hat das Hotel auch Charme.Deutschprachiger Service mit guten Essen und netten und höflichen und hilfsbereiten Personal. Zimmer sehr geräumig und auch das Bad ist groß.Mit kostenlosen WLan an der Rezeption.Es waren Engländer, Deutsche da. Die Anlage war zu unserer Reisezeit nicht ausgebucht und daher sehr ruhig. Wlan gab es kostenlos in der Rezeption- klappte gut. Das Wetter war gut -es ist immer Wind an der Ostküste - daher war es auch nicht so warm. Ausflüge bieten sich an (am besten zu viert mit dem Taxi- sehr günstig) Auch bieten sich Katamaranfahtrten an. Wir waren 7 Tage im Osten -und dann 7 Tage im Norden.(Wer Lust hat kann noch meine Bewertung zum anderen Hotel lesen Le Recife /Attedüt. Wir fanden das Angbot mit den 2 Hotels gut - daher hatten wir Zeit uns erst den Süden und dann den Norden anzushauen.
Wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Meerblick in der 1.Etage mit kleinen Balkon. Das Zimmer war groß mit Fernseher, Wassekocher (Tee,Kaffee) Kühlschrank und Safe. Das Bad war etwas in die Jahre gekommen- aber alles sehr sauber und funktionierte perfekt. Die Zimmer in Erdgeschoss haben eine Terasse aber leider kein Fenster extra - daher haben wir gefragt ob wir in die 1 .Etage wechseln können - das war kein Problem - also hatten wir unser Wunschzimmer.
Wir hatten all inclusive - gutes Frühstückbuffet , Crepes, Omeletts und gekochte Eier wurden auf Wunsch frisch gemacht. Es gab Obst wobei die Auswahl nicht sehr groß war - aber es war immer einheimisches und frisch. Mittagessen gab es in Buffetform. Es gab Nachmittags Kuchen und Tee und kleine Snacks. Das Abendbrot gabs als Buffet - oder auch als Menü. Da konnte man sich immer aussuchen Fleisch oder Fisch. Die Teller waren sehr schön angerichtet und es war auch lecker. Es gab landestypische (indisch angehaucht) oder auch Pasta (die wurde auch beim Abendbuffet frisch zubereitet) An der Bar war eine Cocktailkarte mit alkohilischen oder nichtalkoholischen Cocktails. Zum Abendessen gab es jeden Abend ein Unterhaltungsprogramm.
Deutschprechendes, höfliches und nettes Personal- vom Kellner bis zum Restaurantleiter.Jeden Tag wurden wir bei Tisch vom Restaurantleiter/in begrüßt und gefragt ob alles ok ist. Die Zimmer waren immer sauber und jeden Tag mit neuen Handtüchern bestückt. (wär auch mal 2 Tage gegangen)
Eine kleine sehr grüne Insel. Das Hotel liegt am Sandstrand ( mit Korallen durchsetzt) mit Sonnenschirmen und Liegen (kostenlos), 1 Stunde bis zum Flughafen und im Ort kleine Geschäfte. Es gibt Busverbindung. Ausflüge werden durch den Reiseveranstalter oder auch an der Reception angeboten, Am besten mietet man ein Taxi( an der Reception) für einen ganzen Tag für wenig Geld - (gute Ausstattung,Klimaanlage) und er fährt wohin man will.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel war halbrund gebaut und Pool liegt nahe am Haus mit schöner gemütlicher Aussenterasse (auch überdacht und schattig) davor die Liegewiese mit schönen Liegen, Sonnenschirmen, Tischen und Stühlen. Der Pool war sehr sauber und angenehm kühl. Von der Liegewiese geht es gleich an den hoteleingenen Strand auch mit Schirmen und Liegen (verstellbar) und Handtüchern. Der Strand ist sandig aber mit Korallen versetzt auch im Wasser sind Badeschuhe angesagt (Seeigel) Man kann gut schnorcheln mit Garantie kleine Fische zu sehen. Keine großen Wellen da es ein vorgelagertes Riff gibt. Tretboot und Kanu kann man im Bootshaus ausleihen. Es sind auch lange Strandspaziergänge möglich - meist mit Begleitung durch streunende Hunde. Es gibt auch Strandverkäufer - sind aber nicht so aufdringlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Udo & Waltraut |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 40 |


