Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Urlaub - der nicht hätte besser sein können
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren jetzt im September 2018 das zweite Mal dort. Der Hinflug war verspätet, so dass wir erst ca. 4.00 Uhr ankamen, aber dann fing der Urlaub an, leider weiss ich den Namen nicht mehr, der Junge Mann der uns die Koffer auf unsere Zimmer brachte hat extra gewartet obwohl er vier Stunden später wieder arbeiten musste. Die Begrüßung viel trotzdem sehr freundlich aus, es war schön, dass wir sogar erkannt wurden, obwohl 5 Jahre vergangen waren. Das Zimmer war sehr schön und auch sauber und ein Obstteller erwartete uns. Unsere liebe Reinigungsfee hat uns drei Mal mit einem besonders hübsch dekoriertem Bett überrascht. Gefrühstückt und das Abendessen nahmen wir im Hotel ein - immer sehr lecker und reich an Auswahl. Da wir gern am Hoteleigen Strand lagen, nahmen wir das Mittagessen in der Hoteleigenen Strandbar ein, etwas kleine Auswahl aber genauso lecker. Vom Bar und Restaurantmanager Ibrahim Gülcan wird man immer freundlich und zuvorkommend begrüßt und umsorgt ebenso wie von Muhammed Ali Tayip. Ganz besonders muss ich aber die Kellner Süleyman und Kemal loben. Meine Tochter und mein Mann hatten während unseres Urlaubs Geburtstag und was das Hotes und diese beiden - besonders Süleyman auf die Beine gestellt haben war der Wahnsinn. Vom geschmückten Bett - Wein und Obstteller auf dem Zimmer über gechmückten Tisch im Speisesaal plus Geburtstagstorte - die zudem noch extra besorgt wurde weil wir es nicht so süß mögen. Es war einfach nur super schön und alle waren wahnsinnig lieb. Einzig die Animation hatte ich etwas anders, angagierter in Erinnerung - eine Animateurin wirkte eher gelangweilt, allerdings störte uns das nicht wirklich, da wir eher die stillen Beobachter sind. Der türkische Abend und auch der Galaabend waren wieder unübertrefflich schön. Alles in Allem ein gelungener Urlaub, dank des tollen Teams im Hotel, wir fühlten uns sehr wohl und fast schon ein bisschen zu Hause, vielleicht auch, weil sich das Team des Hotels größtenteils nicht geändert hat. Wir kommen auf jeden Fall wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir wurden in ein 3-Bett-Zimmer untergebracht, das Zimmer war also recht groß mit Balkon und Minibar - die tägl. aufgefüllt wurde. Das Bad mit Dusche und Fön - tägl. Handtuchwechsel und Aufstockung der Duschgel und Shampoos.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nun, ich will niemanden anprangern, aber Renter haben es wirklich immer eilig, was nicht nötig war... es gab mehl als genug und es wurde laufend aufgefüllt. Das Essen war reichhaltig und es gab für jeden was.


    Service
  • Sehr gut
  • ALLE - IMMER sehr freundlich und zuvorkommend. Auf Fragen wurde immer sofort eingegangen. Einmal fiel und eine lockere Leiter aus dem Pool auf, wir meldeten es und es wurde am gleichenTag repariert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer dauerte ca. 1,5 Stunden. Man kann jede Menge Ausflugsziele von dort aus erreichen, wir buchen dann gerne bei Tony Maccaroni... Auch einen Leihwagen haben wir von dort gemietet, dieser war ca. 1 Jahr alt und technisch einwandfrei. Wir brauchten auch einen Kindersitz, der dann mitgeliefert wurde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr groß und es gab auch immer wieder kleine Spielangebote im Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Managament