Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Sehr freundliche Mitarbeiter, aber kein 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich habe dieses Hotel anhand der Bewertungen ausgesucht , die Einzigen , die 5 Sterne verdienen sind die Mitarbeiter. Ich werde dieses Hotel aber nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte ein Zimmer zum Haupteingang hinaus, es war aber ruhig und schattig am Nachmittag was bei den Temperaturen super war. Leider funktionierte die Klimaanlage nicht immer zuverlässig und ich musste an der Rezeption anrufen. Es kam auch umgehend ein Handwerker. Minibar wurde täglich aufgefüllt und es war alles ordentlich und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider war das Essen nicht so wie ich es von einem 5 Sterne Hotel gewohnt bin. Vorspeisen Gabs nur Salate und Essig und Öl war in Schüsseln , leider keine Flaschen, so wusste man auch nicht genau was drin ist. Die Beschriftung konnte man leider nicht zuordnen. Auch vermisste ich Antipasti, davon gabs nur sehr wenig . Alles andere war Standard . Auch beim Frühstück war der Käse und die Wurst nichts besonderes. Leider war auch oft die Türe zum Aussenbereich offen, sodass sich Fliegen ans Büfett verirrten.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren stets freundlich und hilfsbereit, egal ob Rezeption, Kellner, Zimmermädchen, Handwerker. Ich habe selten so nette Mitarbeiter in einem Hotel angetroffen wie hier im Side Star Park.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Ende einer Einkaufsstraße


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Bester Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Meinung ist wertvoll, wir werden sie verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management