Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich ebenso wie die Zimmer. Zum Hotel eigenen Strand gelangt man zu Fuß in 5 Minuten. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer waren sauber. Es war alles vorhanden was man benötigt ein Föhn im Bad, ein Fernseher und eine minibar die täglich aufgefüllt wurde.
Das Essen war reichlich und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Ein besonderes Dankeschön geht an Muhammed Ali Tayip. Er bediente uns am Pool und auch beim Essen. Sobald ein Glas leer war stand schon das nächste volle Glas vor einem zudem verbreitete er immer gute Laune.
Zum Hotel eigenen Strand gelangt man in 5 Minuten zu Fuß. Auch Einkaufsmöglichkeiten und weitere Ausflugsziele sind nahe des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war sehr sauber. Auch für Unterhaltung war den ganzen Tag gesorgt durch ein Animations Team.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Managament


