Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 2 Wochen • Strand
Ich bin enttäuscht, die geben sich keine Mühe mehr
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war nun schon zum dritten Mal dort. Erstmals 1997 und dann April 2009. Jedesmal ein anderes Appartement, aber dieses war ziemlich mies. Im Bad hat es nach Kanalisation gestunken (ging erst nach längerem Lüften und Spülen weg), wir haben das auch gleich dem Herrn D. gesagt, aber er meinte, es sei bei den Vorgästen noch nicht gewesen, er würde jemanden schicken: aber es tat sich nichts. Ich glaube, Herr D. hat keine wirkliche Lust mehr. Mein Freund hat echte Rückenschmerzen von der alten Matratze bekommen, letztes Jahr hatten wir auch bessere (ich habe sie mir angeschaut) aber auch hier tat sich nach einer Bitte auch nichts. Herr D. meinte: "Die Matratzen sind alle gleich" aber auch hier "schickt er jemanden": auch nix!! Es waren auch so miese alte Matratzen wie aus den 70ern oder so...die investieren in nichts mehr. Der Duschkopf war auch abgeplatzt am Rand (sieht einfach asselig aus). Irgendwie verkommt das da. Der Pool wird noch gepflegt aber die Anlage hat ihre beste Zeit hinter sich. Das Bett muss man übrigens selbst beziehen, falls man noch nicht aufgestanden ist wenn die Putzfee mit ihrem dreckigen Wischmop das App. betritt. Hat man natürlich auch gerne. Wirklich sauber ist das jedenfalls nicht (überall Spuren und Flecken). Gästestruktur: für alle, die es individuell mögen ohne Anspruch. Wir haben die Gäste gesehen, die nach uns kamen, die lungerten schon giftig schauend vor der Terasse rum. Es waren Spanier, aber von der Sorte, mit denen ich nicht unbedingt was zu tun haben möchte. Marke Kettenraucher (igitt, ich finde die sollten auch die Zimmer in Raucher und Nichtraucher trennen) mit lauten Kindern. Hunde (kläff kläff) sind übrigens auch erlaubt. Ich habe nichts gegen Vierbeiner, aber wie gesagt, alles hier lässig. Bei den Steinwegen sollte man auch aufpassen, das man nicht hinknallt, die Steinplatten sind sehr unregelmäßig. Sonst sind da die meisten Leute deutsch. Die Frau vom Drop Inn Restaurant ist lieb und nett. Ich empfehle weiterhin das Rincon an der Ecke: einfach klasse! Also das ganze zu empfehlen mit Einschränkungen. Nähe zum Meer ist top! Trinkwasser kaufen. Handy kein Problem (Netzanbieter wählen, da sich manchmal keine sms verschicken lässt). Also: bitte keine Ansprüche haben!! Dann geht das eben-irgendwie. Alles für die kleine Küche mitnehmen: Lappen, Schwamm, Spülmittel, ect. Geschirr ist da. Ohrstöpsel, eigene Handtücher. Badelatschen zum Abduschen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sie oben. Es bedarf dringend einer Sanierung/Renovierung!!! Der winzige TV Kasten zum Geldeinwerfen ist der Joke schlechthin! Die Handtücher waren ekelig. Nicht richtig gewaschen, manchmal noch mit Flecken. Unbedingt eigene mitnehmen! Aber keine weißen, damit es nicht zu Verwechslungen führt! Föhn gibts nicht. Sind 2 Räume immer mit Kochecke und zwei Herdplatten. Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Siehe Bericht oben. Drop Inn: nett. Rincon: super Lage, auch alle nett da.


    Service
  • Schlecht
  • Siehe Bericht oben: es passiert nichts, wenn man Mängel meldet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nähe zum Meer und zwei normale Supermärkte in der direkten Nähe. Mietwagen zu empfehlen. Die Action ist da nicht zu finden, da muss man wo anders hin. Bus fast direkt"vor der Tür". Vom Nachbarhotel bekommt man nichts mit. Aber: für Empfindliche sind Ohrstöpsel zwingend notwendig, unser App. ging nach hinten zur Straße raus, da denkt man, der LKW fährt durchs Zimmer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich hasse Unterhaltung!!! Gibt's auch nicht. Gott sie Dank. Liegen: aufpassen, das das Handtuch nicht in einer kaputten Lamelle (Riss) hängenbleibt, zieht Fäden bei Frottee...:(


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:5