phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Janus Lysander Benedikt (31-35)
Verreist als Paarim März 2018für 2 Wochen

Einfache alte Zimmer in sehr gepflegter Anlage

3,0/6
Einfache alte Zimmer in sehr gepflegter Anlage. Die Lage des Hotels ist ruhig und mit einem Mietwagen ist alles gut zu erreichen.

Zimmer
Die Zimmerausstattung war sehr alt, aber zweckmäßig. Die Betten und Matratzen müssten allerdings unbedingt ausgetauscht werden.

Der Bezahlfernseher (mit Münzeinwurf) in unserem Zimmer war ein Flatscreen. Auswahl und qualität der Sender miserabel. Haben es mit 10 Cent getestet.Ist eher als spaß anzusehen.

Service
Da die Rezeption bei Anreise geschlossen hatte, sollten wir uns laut Aushang im zugehörigen Restaurant melden. Leider fiel die Begrüßung dort durch die weibliche Restaurantbedienung alles andere als herzlich aus.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Janus Lysander Benedikt
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich