Archiviert
Celina (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

4 Tage Urlaub - keine Erholung im Hotel möglich

3,0/6
Wir sind nachts angereist beim Einchecken bekamen wir dann nur unser Zimmer keine Details zu den Frühstückszeiten oder ähnliches. Nachdem wir total erschöpft das Zimmer erreichten kam der Schreck! Dreckige Bettwäsche/Laken, Löcher Flecken im Boden, Schimmel in der Dusche und ein nicht gesäuberter Balkon mit kleinen Plastikstühlen. Erholen konnten wir uns da halt nicht und waren nur draußen unterwegs. Essen war okay, doof war das es zum Frühstück (wir hatten Halbpension) nur Kaffee und Tee gratis gab aber kein Wasser! Wer kein Wert auf Sauberkeit legt und nur zum schlafen dorthin geht kann mit diesem Hotel nichts falsch machen.

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Landseite

Service2,3
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0

Gastronomie3,0
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel2,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit1,0

Tipps & Empfehlung
Mehr Sauberkeit!!

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Celina
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich