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Manuel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2025 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel ist okay, geht aber besser…
4,0 / 6

Allgemein

Der Checkin war vorbereitet, als Sicherheit wurde eine Kreditkarte von mir verlangt, obwohl meine Bezahldaten bereits in der Buchung hinterlegt waren. Wartezeit beim Checkin gab es keine. Die zugehörige Parkgarage ist öffentlich, Kosten hierfür 50€ pro Nacht. Meiner Meinung nach frech. Zimmer ist hübsch eingerichtet und zeigt keinen Verschleiß oder sonstige Auffälligkeiten. Allerdings war das Zimmer um 15:30 Uhr am Nachmittag noch nicht gereinigt und geserviced - das muss besser gehen. Frühstück umfass soweit alles, allerdings sind die Tische nicht ordentlich eingedeckt. Es fehlt an Besteck und aufmerksamem Personal. Beim Checkout ist die Schlage an der Rezeption sehr Lage, ich habe die Zimmerkarte in einer Express-checkout Box hinterlegt. Fazit: In Summe geht es sicher besser, ich würde beim nächsten Mal ein anderes Hotel versuchen, richtig überzeugt war ich im Sheraton leider nicht.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:36-40
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manuel, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Sheraton Stockholm Hotel entschieden haben und für Ihre offene Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Check-In ohne Wartezeit entgegenkam und Sie die Einrichtung Ihres Zimmers ansprechend fanden. Jedoch bedauern wir sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Die Parkkosten werden von einem externen Betreiber festgelegt, wir verstehen jedoch Ihre Einschätzung. Die Reinigung Ihres Zimmers hätte pünktlich erfolgen müssen, unser Team hätte Ihnen hier gerne weitergeholfen. Auch die Situation beim Frühstück hätte aufmerksamer sein können. Dennoch hoffen wir, dass Sie unseren Service beim Check-out schätzen konnten und unsere zentrale Lage in Stockholm für Ihre Erkundungen nutzen konnten. Wir hoffen, Sie beim nächsten Besuch vollständig von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüße Elin Roquet, General Manager