- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zimmer unsauber, Decken ungewaschen, nicht funktionierende Toilettenspülung, Schimmel an Wänden, kaltes Wasser, Frühstück fast ungeniessbar, Quailtät der angebotene Produkte sehr minderwertig, nicht funktionierende Aufzüge für manche Stockwerke 5 und 7. Mangelhafte Kompetenz, totale Ignoranz und Unfreundlichkeit der Rezeption und der Taxi Vermittlung insbesondere auf Führungsebene , meist kein verfügbares Internet, dazu falls partieller Zugriff möglich total überteuerter doppelter Preis der Internet Karten zu anderen Regionen in Cuba. Insgesamt Eindruck 2 Sterne. Allein die Lage ist sehr gut. Das Personal ist vereinzelt sehr bemüht ( Kofferträger, Reiseplanung, Bar, Frühstück Zubereitung von Eierspeisen) jedoch lässt sich kein zentrales Konzept zur Sicherung der 4 Sterne Kategorie ableiten. Dringender Handlungsbedarf auf Führungsebene.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Quality Check |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |