Alle Bewertungen anzeigen
Quality Check (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Sehr schlechter Kundenservice total überteuert
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer unsauber, Decken ungewaschen, nicht funktionierende Toilettenspülung, Schimmel an Wänden, kaltes Wasser, Frühstück fast ungeniessbar, Quailtät der angebotene Produkte sehr minderwertig, nicht funktionierende Aufzüge für manche Stockwerke 5 und 7. Mangelhafte Kompetenz, totale Ignoranz und Unfreundlichkeit der Rezeption und der Taxi Vermittlung insbesondere auf Führungsebene , meist kein verfügbares Internet, dazu falls partieller Zugriff möglich total überteuerter doppelter Preis der Internet Karten zu anderen Regionen in Cuba. Insgesamt Eindruck 2 Sterne. Allein die Lage ist sehr gut. Das Personal ist vereinzelt sehr bemüht ( Kofferträger, Reiseplanung, Bar, Frühstück Zubereitung von Eierspeisen) jedoch lässt sich kein zentrales Konzept zur Sicherung der 4 Sterne Kategorie ableiten. Dringender Handlungsbedarf auf Führungsebene.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Quality Check
    Alter:41-45
    Bewertungen:1