- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel, das mit vier Sternen ausgezeichnet ist, verfügt über eine sehr schöne, alte Eingangshalle mit herrlichen Fliesen! Wenn man jedoch auf das Zimmer kommt, so legt sich doch schnell der erste positive Eindruck, denn mein Zimmer war recht klein und hatte einen häßlichen Blick auf den Innenhof. Das Badezimmer ist absolut in die Jahre gekommen und sollte dringend renoviert werden! Besonders störend empfand ich es, daß man morgens nicht warm duschen konnte, denn es kam nur kaltes Wasser aus der Leitung. Das Frühstück war nicht herausragend, aber es ging! Besonders schön fand ich morgens eine Holzbläsergruppe, die das Frühstück mit klassischer Musik untermalte. Das hatte richtig Stil. Mit großem Aufwand war das Telefonieren ins Ausland (Deutschland) verbunden. Das Telefon im Zimmer funktioniert nur dann, wenn man per Kreditkarte 100 Dolloar oder bar 20 CUC an der Rezeption entrichtet. Erst dann wird das Telefon freigeschaltet! Habe ich so noch nie erlebt, sollte man auch dringend ändern. Für den Preis von 105 Euro/Nacht/Einzelzimmer kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen, sondern empfinde das Preis-/Leistungsverhältnis als katastrophal!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 69 |