phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Tamara (36-40)
Verreist als Paarim September 2017für 1-3 Tage

Tolles Hotel für ein paar Tage gene mal wieder

6,0/6
Schnukkeliges Hotel in Cala Ratajda, jederzeit wieder. Liebevoll aufwendig Renoviertes altes Hotel mit schönen Details.

Lage & Umgebung6,0
Mitten in Cala Ratjada 5 min von der Son Moll und vom Hafen entfernt. Restaurantes und Geschäffte eine Querstrasse weiter.

Zimmer6,0
Sehr Sauber und zweckmäßig eingerichtet. Viel Stau raum. Wir hatten ein Zimmer zum Garten raus war sehr schön. Bad und Toilette getrennt und recht neu.

Service5,0
Check In und Out ging zügig und ohne Probleme. Nettes Personal. Haben mit uns nur Englisch gesprochen aber hatten keinerlei Probleme.

Gastronomie4,0
nicht genutzt

Sport & Unterhaltung4,0
nicht genutzt

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tamara
Alter:36-40
Bewertungen:33
NaNHilfreich