phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Sven (36-40)
Verreist als Paarim September 2017für 1-3 Tage

Sehr schönes rustikales Hotel, Top

6,0/6
Sehr schönes gemütliches Hotel in dem man sich sofort Wohl fühlt. Für jeden der auf Rustikal steht ein muss in Cala Ratjada

Lage & Umgebung6,0
Mitten im Zentrum von Cala Ratjada in einer Nebenstrasse liegt das Ses Rotges. Alles ist Fußläufig zu erreichen. Die Son Moll ist nur 5 min Fußweg entfernt die Cala Agulla ist da schon etwas weiter weg.

Zimmer6,0
Zimmer sehr Sauber und gemütlich eingerichtet. Wir haben uns direkt Wohl gefühlt. Hatten ein Zimmer zum Garten Raus.

Service5,0
Check In und Check Out ohne Probleme und recht zügig.

Gastronomie4,0
nicht genutzt

Sport & Unterhaltung4,0
An dem Hotel ist ein Restaurant angeschlossen. Sonst haben wir uns nicht danach erkundigt ob es noch was gibt

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven
Alter:36-40
Bewertungen:45
NaNHilfreich