- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Anfang Mai war´s bei gutem Publikum angenehm ruhig: überwiegend Individualreisende, Paare oder Oma und Opa mit Enkel. - Die kostenfreie Nutzung der Sonnenliegen auf dem davorliegenden Badeplateau ist mit auf- und abschließen (Schlüssel von der Bar holen bzw. dort wieder abgeben) zwar was lästig, aber in der Saison sicher nötig: sonst belegt "Hinz und Kunz" von außerhalb die Liegen und die Hotelgäste haben das Nachsehen! Deshalb sollte das Hotel in seiner ausführlichen Infomappe darauf explizit hinweisen bzw. die Schlüssel am besten an der Rezeption hinterlegen, da der Weg von den Zimmern zum Meer ohnehin dort vorbeiführt. - Im Bad empfanden wir den vorgefundenen "Nippes" (Shampoo, Seife, Duschhaube) für ein 2-Sterne-Haus als überraschend positiv, negativ aber, dass wir (über 1,75 m groß) fast die Schiebetür zum Schlafzimmer öffnen mussten, um uns über das gegenüberliegende Waschbecken zu beugen - Auch sind die Balkone derart schmal, dass -ohne größere "Umbauaktion"- eine Rollladentür gar nicht voll geöffnet werden kann, möchte man zu zweit am Tischchen sitzen. - Auch negativ: die Rezeption hat keine Busfahrpläne, aber die Busanbindung ab Hotelnähe klappt sowieso nur per Zufall = besser: Richtung Stadt gut zu Fuß zu sein und zum Hafen wandern (ca. 20 Min.) und das Linienboot zu nehmen. (Betr. Bus meine Reaktion an die Rezeptionistin: "Auf Formentera fahren Busse nach ihrem Fahrplan." Ihr verblüffender Kommentar: "Formentera ist auch kleiner." = Gott bewahre, wenn wir jemals in Madrid, Barcelona usw.auf einen Linienbus angewiesen sind!!!) - Letzte Negativanmerkung: das in der Hotel-Infomappe viel beworbene Abendessen. Stimmt: es fanden sich immer Einheimische im Lokal (für uns ein gutes Zeichen). Aber offensichtlich hatten wir entweder Pech oder das Falsche bestellt: bei uns stimmte Preis-/Leistungs-/Mengen-Verhältnis im Vergleich zu anderen Lokalen leider gar nicht! Besonders enttäuschend für uns, weil wir das Frühstücksbüffet (für ein nur 2 Terne-Hotel) als wirklich sehr positiv kannten! - Nun aber genug mit der "Mäkelei": Zunächst: die Meerblickzimmer lohnen sich, auch wenn ich beim Vorbeigehen ein Zimmer zur Straße einsehen konnte, dass mir räumlich größer erschien. - Es gibt zwar keinen Lift, aber uns wurde ohne Anforderung geholfen, unsere schweren Koffer in den 2. Stock zu hiefen. - Ansonsten würden wir wegen Hotelgröße, Lage, freundlichem Personal und Zimmergröße hier gern wieder buchen, also: trotz den beschriebenen, kleinen Mängeln definitv eine Empfehlung!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |