... sicherlich nicht.... Zu diesem Hotel ist eigentlich alles schon geschrieben worden. Die positiven Bewertungen können wir persönlich nur unterstützen. Einige wenige negative Bewertungen sind für uns nicht nachvollziehbar. Das Hotel ist in seinem Alter entsprechenden guten Zustand. Es wird auf Sauberkeit und Kundenzufriedenheit geachtet. Das Essen war absolut ausreichend (Frühstück wie Abendessen), in seiner Vielfalt und geschmacklich gut bis sehr gut. Die Preise für den Wein zum Abendessen sind ambitioniert. Um diese Jahreszeit sind überdurchschnittlich viele ältere deutsche Touristen anwesend. Jeder Gast wird beim Check-Inn und beim Abendessen persönlich vom Direktor begrüßt und nach der Zufriedenheit befragt. WiFi muss extra bezahlt werden. In einem Hotel dieser Kategorie sollte gratis W-Lan Standard sein. Aber das wurde in diesem Forum auch schon ausführlich beschrieben. Und nun noch ein Tipp für alle: Unbedingt eine Bewertung hier abgeben: Die Kommentare des Direktors sind eine Wucht. Ich bin schon darauf gespannt wie der kommentar auf meine Bewertung ausfällt....
Das Zimmer war ausreichend und die Lage mit Balkon zum Außenpool sher gut. Ein fantatischer Blick auf die Berge und dan Garten. Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen. Dafür Flachbildfernseher mit deutschem Programm (wer es denn unbedingt haben muß). Im Badezimmer fehlte eine separate Dusche, so dass duschen nur in der kleinen Wanne möglich war. WC in einer kleinen Nische, großer Spiegel mit zwei Waschplätzen. Auch hier besteht kleiner Bedarf an Verschönerungsarbeiten.
Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit dem Essen mehr als zufrieden. Geschmacklich wie optisch sehr gut und von der Vielfältigkeit kann sich der Gast nur überraschen lassen. Jeden abend hatten wir einen Themenabend für Essen. Leider blieb und ein landestypischer Abend verwehrt. Darauf hatte ich mich am meisten gefreut.
Beim Service gibt es leider Abstriche. Hier aber eher mit einem lachenden Auge. Das Personal spricht einen immer auf deutsch an, auch wenn der Gast auf spanisch antwortet. Das ist Meckern auf hohem Niveau, ich weiß. Aber man sollte nicht alles nach der Nationalität der Gäste ausrichten... Jetzt aber im Ernst: Die Freundlichkeit und das Zuvorkommen des Personals ist wirklich top. Das Zimmer wurde gründlich gereinigt und am Abend gab es nochmal frische Handtücher sofern gewünscht. Auf das Aufdecken der Betten verbunden mit einem kleinen gute Nach Gruß ist ein weiteres nettes Bonbon. Beschwerden hatten wir nicht.
Die Lage des Serrano Palace sucht seines gleichen - im positiven wie im negativen. Positiv ist natürlich die direkte Strandnähe - einmal über die Strasse und schon spürt man das Mittelmeer. Alle Bar, Kaffes und Kneipen sowie der Ortskern sind fußläufig zu erreichen. Es macht einfach Spaß an der Promende zum Hafen und auch wieder zurück zum Hotel zulaufen. Bevor man am Strand angekommen ist überquert man eine stark befahrene Straße. Lärm lässt sich bei den vielen Motorrollern nicht vermeiden (ich muß ja nicht bei offener Balkontür schlafen, es gibt eine tolle Klimaanlage). Auch für die gegenüberliegende All-In-Remmi-Demmi-Anlage Namens Lago Playa kann das Hotel nichts. Es wäre unfair das Serrano-Palace für die schlechte Musik und das unterirdische Animationsprogramm des Lago Playa verantwortlich zu machen. Schließlich war das Serrano Palace eher am Platz als der All-In-Club.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichend Liegefläche am Außen- und Innenpool. Außenanlage sehr gepflegt, beim Hallenbad könnte an einigen Stellen der Holzfußboden ausgetauscht werden. Das Fitness-Gym ist die absolute Achillesferse des Hotels. Alte Geräte die teilweise ihre funktion einstellten. Hier ist dringend Handlungsbedarf !!! (daher nur fünf Sonnen) Zum Glück keine Animation. Die gab es dafür kostenfrei vom gegenüberliegenden Lago Playa. Und Handtuchreservierer/Liegenbeschlagnahmer aufgepasst: Ihr habt hier keine Chance !!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, lieber Michael, Sie haben vielleicht - wie auch wir - bemerkt, dass die Veröffentlichung Ihrer Bewertung etwas Zeit in Anspruch genommen hat. Wir gehen davon aus, dass den Hütern der Korrektheit aller Bewertungen Ihre Kommentare (verständlicherweise) zu denken gegeben haben und diese sorgfältig geprüft wurden. Es freut uns, dass diese schlussendlich freigegeben wurden. Herzlichen Dank! Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Michel S.


