- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
5Sterne-Hotel mit optimaler Lage zur Son Moll; perfekt zur Entspannung Dank einem Super-Service und der gehobenen Küche
Gebucht: Doppelzimmer zur Einzelbenutzung mit Meerblick. Das großzügige Zimmer wirkt durch die Marmorböden auf den ersten Blick etwas „altbacken“, was aber dem look&feel des Hotels vollends entspricht.; großes, gemütliches Bett, TV, Telefon, Schreibtisch und Minibar (kostenpflichtig), großes Bad mit zwei separaten Waschbecken, Dusche in Badewanne, WC + Bidet, Fön, Bademantel + Flipflops, großer verspiegelter Kleiderschrank mit Safe (kostenfreie Nutzung) im separatem Flur zwischen Bad und Zimmer, Balkon mit zwei Sonnenliegen und Beistelltisch. Badetücher werden kostenfrei vom Hotel gestellt
Sehr gute Küche. Umfangreiches Frühstücksbüffet mit Sektauswahl und „Omelett-Bar“, täglich frisch gepresster Orangensaft. Abendessen in gehobener Qualität mit nationalen und internationalen Gerichten, themenspezifische Speisen (z.B. Italienischer oder mexikanischer Abend) und abendlichem show cooking (mein Tipp: Mandelcreme-Suppe mit Minze und frisch gebratener Seehecht mit Salsa des Chefs), gute Auswahl an passenden Weinen
Top-Service wird angeboten in allen Bereichen des Hotels; das (häufig deutsch sprechende) Personal ist sehr aufmerksam und entsprechend hilfsbereit. Ein kleines technisches Problem im Badezimmer wurde nach Meldung bei der Rezeption direkt behoben. Nachmittags werden den Gästen im Poolbereich frische Früchte an den Sonnenliegen gereicht.
Das Hotel liegt in ruhiger Lage direkt an der Son Moll, ca. 10min Fußweg auf der Promenade zum Hafen von Cala Ratjada. Der Anfang der Haupteinkaufsstraße liegt nur ca. 200m vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr gepflegte Poolanlagen im Innen- und Außenbereich mit verschiedenen Möglichkeiten zum Sonnenbaden; ein Highlight ist das hoteleigene Paradise Deck auf der 4.Etage des Hotels mit Pool und tollem Blick auf die Son Moll; umfangreiches Wellness- und Spa-Angebot, Fitnessstudio und Fitness-Trainerin; abendliches Entertainment mit Niveau
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, lieber Karl, herzlichen Dank für die schöne Beschreibung unserer Leistungen. Es freut uns sehr, dass Sie - auch als Alleinreisender - an unserem Haus Gefallen gefunden haben. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Sabrina A. und Juan C.