- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Keine Weiterempfelung!!! Wir fragen uns wie dieses Hotel an seine guten Bewertungen gekommen ist. Andere Hotelgäste haben uns erzählt, das die Animateure auf einen zugekommen sind und ihnen kostenlose Massage gegen eine gute Hotelbewertung angeboten haben. Sauberkeit ging so, renovierungsbedürftiges Hotel, Essen ging so, der Pool war sauber aber dafür waren die Liegen dreckig und die Schirme teilweise kaputt und dreckig, gute Lage vom Hotel...man war schnell in Side oder Manavgat mit dem Bus, am Hotelstrand mit Restaurant konnte man sich gut entspannen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ela & Jörg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste Ela&Jörg, schade, dass unser modern eingerichtetes Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns, dass Sie am hoteleigenen Strand entspannte Tage hatten und auch mit unserem Pool zufrieden waren. Ihre Worte zu den Liegen werden wir umgehend prüfen. Feedback, egal ob negativ oder positiv, ist von hoher Wichtigkeit für uns, denn nur so können wir unsere Qualität verbessern. Daher handeln wir pro aktiv und sprechen unsere Gäste vor Ort auf die Zufriedenheit an und bitte um die Abgabe von Bewertungen. Schade, dass die bei Ihnen einen falschen Eindruck hinterlassen hat. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Hotelmanagement smartline Side Ally Hotel