arrowRight
Stefan (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

VORSICHT Bewertung absolut unangemessen

Meine Freundin und ich haben aufgrund der überwiegend guten Bewertung und Weiterempfehlung hier auf Holidaycheck dieses Hotel gebucht.

ACHTUNG: viele dieser Bewertungen hier werden von den Hotelleuten SELBST geschrieben, die wirkliche Weiterempfehlung läge ansonsten wohl bei 40% oder so.

Auf den Reiseleiter des Veranstalters kann man sich leider auch nicht wirklich verlassen, denn der erzählt einem kompletten Stuss, aber da muss jeder selbst aufpassen. Bezahlt niemals mehr als 40€ für egal welche Schifffahrt, vor allem die ach so tolle "Diana Deluxe Schifffahrt" empfehle ich absolut NICHT.

Wenn man Abends feiern gehn will ist man hier falsch, es gibt eine Disco in der näheren Umgebung, die nicht so toll war. Ansonsten muss man in eine Stadt fahren, kommt aber nach 23 Uhr nur mit dem Taxi heim.

Manavgat & Side sind einen Ausflug wert.

Wenn man "schönen Sandstrand" erwartet, wie es uns bei der Buchung im Reisebüro versichert wurde, werden diese Erwartungen leider enttäuscht.
Dort wo die Liegen am Strand stehen gibt es zwar Sand, sobald man ans Meer geht ist dort allerdings nur noch Kiesel und teilweise richtige Steine und Felsen.

Als nächstes wurden wir in unser Zimmer begleitet. Keine 5 Minuten später standen wir wieder an der Rezeption um bitte in ein anderes Zimmer wechseln zu können, da alleine die Flecken auf Bettwäsche und Handtücher einfach nur eklig waren, außerdem haben wir ein Doppelbett gebucht und nicht die zwei unterschiedlich hohen Einzelbetten, die für uns als Paar auch mit zusammenschieben der Betten keine Option waren.
Im Allgemeinen benötigt das Reinigungspersonal noch ein wenig Übung, die verdreckte Wäsche ist einfach nur eine Zumutung, selbst für diese Hotelkategorie.

Unsere Hochstimmung wurde bei der Ankunft extrem gedämpft.
Alleine das Personal an der Rezeption vermittelt nicht den Eindruck als sei man als Gast in diesem Hotel willkommen.
Generell hat das gesamte Personal im Hotel, bis auf wenige Ausnahmen, nie gelernt zu lächeln und mit Gästen umzugehen, weshalb ich mich frage wieso solche Leute einen Beruf ausüben, bei dem man in Kontakt mit Menschen steht.

Das Essen ist im Großen und Ganzen okay. Manchmal extrem lecker, manchmal widerlich, aber wir haben immer etwas gefunden, wenn auch ein kleines bisschen mehr Abwechslung erwünschenswert wäre. Mein Tipp: Strandbar von 11-16 Uhr nutzen, da war ich immer absolut zufrieden, teilweise begeistert.

Die Cocktails im Hotel sind leider enttäuschend, offenbar hat auch jeder Kellner eine andere Vorstellung davon was in welchen Cocktails gehört, denn man erhält bei 3 verschiedenen Bestellungen für den selben Cocktail 3 verschiedene Mischungen.

Animateure bemüht, aber generell nervig.. Abend Unterhaltung haben wir uns nicht länger als 10 Minuten gegeben.

Pool annehmbar, wenn man nicht genau hin sieht wie dreckig die Fugen sind.

Generell empfehle ich dieses Hotel nicht weiter, die Bewertung und Weiterempfehlung hier sind absolut nicht angemessen, aber für eine Woche All Inklusive Urlaub gibts es zu vergleichbaren Preise auf jeden Fall bessere und vor allem SAUBERERE und ANGENEHMERE Anlagen.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Stefan
Sehr geehrter Stefan,

vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback hier auf HolidayCheck geteilt haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Ihr Kommentar zu den Handtüchern und Bettwäsche wird umgehend an unser Housekeeping Personal weitergeleitet und geprüft. Wir legen einen besonderen Fokus auf Sauberkeit. Diese hat für uns oberste Priorität und es tut uns aufrichtig Leid, dass Sie den Eindruck erhalten haben, dass dies nicht der Fall sei.
Weiterhin informieren wir Sie gerne darüber, dass wir keine Bewertungen selber schreiben, sondern Bewertungstage vor Ort stattfinden, die immer in Rücksprache und unter strengen Richtlinien mit HolidayCheck gehalten werden.
Ihren Hinweis zum Reiseleiter und deren Ausflugsangebote geben wir gerne an den Reiseveranstalter weiter.
Wir hoffen, Ihr Vertrauen in Zukunft noch einmal gewinnen zu können, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen.

Herzliche Grüße

Hotelmanagement