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Mandy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder !!!
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Reiseleitung war nie vor Ort! Jeden Tag das gleiche Animationsprogramm! Hoteleinrichtung lässt in den Zimmern, am Pool und im Essbereich sehr zu wünschen übrig! Personal konnte sehr schlecht deutsch! Das Essen war ca. 80% zu jeder Tageszeit das gleiche! Nur dem Service ist dem Hotel ein dickes Lob zuzusprechen und anzurechnen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mandy, dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Urlaubes auf HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir haben Ihren Kommentar sehr ernst genommen. Uns ist es wichtig, dass unsere Gäste sich wohlfühlen. Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback und entschuldigen uns für Ihre Enttäuschung. Ihr Lob an unser Service-Team leiten wir natürlich weiter. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, Ihren Eindruck von unserem Hotel zu verbessern. Beste Grüße Hotelmanagement smartline Side Ally Hotel