- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Reiseleitung war nie vor Ort! Jeden Tag das gleiche Animationsprogramm! Hoteleinrichtung lässt in den Zimmern, am Pool und im Essbereich sehr zu wünschen übrig! Personal konnte sehr schlecht deutsch! Das Essen war ca. 80% zu jeder Tageszeit das gleiche! Nur dem Service ist dem Hotel ein dickes Lob zuzusprechen und anzurechnen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Mandy, dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Urlaubes auf HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir haben Ihren Kommentar sehr ernst genommen. Uns ist es wichtig, dass unsere Gäste sich wohlfühlen. Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback und entschuldigen uns für Ihre Enttäuschung. Ihr Lob an unser Service-Team leiten wir natürlich weiter. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, Ihren Eindruck von unserem Hotel zu verbessern. Beste Grüße Hotelmanagement smartline Side Ally Hotel