Janine (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Smartline Side Ally nie wieder!

Wir haben am ersten tag ein familienzimmer eco ohne balkon erhalten, zimmer nummer 220, eine absolute frechheit, katastrophaler zustand (defekte klima, sanitäranlagen ohne worte) , gebucht hatten wir doppelzimmer standard mit balkon, nach reklamation wurde man auf den nächsten tag 10 uhr vertröstet und gezwungen in dem zimmer zu übernachten, sehr unfreundliches personal an dem tag an der rezeption!! Ebenso Reiseleitung NO GO, absolut keine Hilfe!!!!!! neues zimmer dann um 12 uhr, Das Hotel ist leider sehr alt und nur zum teil renoviert. Die Zimmergröße ist ausreichend. Sauberkeit nicht vorhanden. Zimmer werden nur oberflächlich gereinigt, ebenso Restaurant und Poolbar, dreckige stühle, dreckige tischdecken, werden zum teil einfach umgedreht, wifi ist mangelware!!!!!! egal wo an der poolbar, in der lobby, auf dem zimmer!!!! hauptsächlich polnische und russische besucher

Lage gut, Entfernung zum strand okay, restaurants wenige, einkaufsmöglichkeiten eher spärlich, das hotel bietet diskotouren an unter beaufsichtigung der animateure!!! Side und manavgat mit dem dolmus gut zu erreichen

größe okay, kühlschrank nicht nutzbar!!! eher ein warmschrank, tür zum kühlschrank ließ sich gar nicht schließen, feuchtigkeit im bad, schimmel in den fugen, reinigung von zimmer und bad nur oberflächlich, wasser in der dusche läuft nur schlecht ab, zum teil schon dreckige frische handtücher sowie dreckige schlafdecken
Ausblick:zur Landseite

Service erhält man gegen trinkgeld sonst wird man ignoriert! Deutschkentnisse mangelware, sowohl bei de animation als auch an der rezeption, zimmerreinigung nur oberflächlich, beschwerden werden entgegen genommen aber gäste werden vertröstet....

Es gibt ein restaurant und poolbar, Essensauswahl okay, aber wiederholt sich, übrig gebliebenenes wird weiterverarbeitet, sauberkeit fehlanzeige, im restaurant werden zudem wein in diesen plastikbechern ausgeschenkt welche es auch nur an der poolbar gibt, an der poolbar kein ausschank in glas, dreckige tischdecken, dreckige stühle, personal überfordert, an er poolbar ebenso, dreckige tische, dreckige stühle, athmosphäre beim personal abgespannt, servic gegen trinkgeld

gibt es, aber sportgeräte nicht nutzbar, zum teil kaputt, gymnastik wird von der animation angeboten aber freude vermisst man bei der animation, disotouren werden angeboten, aber unter ständiger aufsicht der animation
für kinder gibt es kinderdisco und weitere freizeitangebote,
strand okay, kiesel, zustand der liegen und schirme so lala, toiletten am strand nicht nutzbar, kein licht, kein wasser, zum teil stehen sie unter wasser, schlimm!!!!!

für türkei sehr schlecht!!!!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Janine
Sehr geehrte Janine,

vielen Dank für Ihre Hotelbewertung hier auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Auftenthalt nicht vollends genießen konnten.

Ihre Hinweise bezüglich der Sauberkeit haben wir selbstverständlich notiert und mit unserem Personal besprochen. Sauberkeit genießt bei uns oberste Priorität und wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen zu können.

Wir sind ein Hotel mit internationaler Gästestruktur und haben ein Team, welches unseren Gästen in den jeweiligen Landessprachen zur Verfügung steht. Schade, dass Sie keinem deutsch sprechenden Personal begegnet sind.

Des Weiteren ist es sehr schade, dass Sie mit der Qualität unserer Speisen nicht zufrieden waren. Wir achten stets darauf, den kulinarischen Wünschen unserer Gäste zu entsprechen und bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack mit unserer internationalen Küche nicht getroffen haben.

Wir hoffen, Ihr Vertrauen in Zukunft noch einmal gewinnen zu können, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Hotelmanagement