- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dreckige liegen dreckige essen Tische dreckige Getränke Becher Schimmel im Zimmer dreckige Handtücher Kellner können fast kein Deutsch
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Robert, vielen Dank, für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir sind dankbar für Ihr kritisches Feedback, das uns hilft, in bestimmten Bereichen noch Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit der Sauberkeit den Sprachkenntnissen unseres Personals nicht zufrieden waren. Es ist unsere oberste Priorität die Zimmer und auch die öffentlichen Bereiche stets sauber zu halten. Wir nehmen Ihren Hinweis dankend an und werden natürlich jetzt verstärkt auf die hygienischen Bedingungen achten. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement smartline Side Ally Hotel