Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das hotel ist ein Riesen Reinfall. Die meisten Bewertungen hier werden vom hotel selbst geschrieben. Über das Essen möchte ich erst gar nicht reden es war so dermaßen schlecht jeden Tag immer das selbe. Das beste an dem ganzen Urlaub war es das mein freund Probleme mit dem Stulgang bekommen hat und 40 grad Fieber dazu.Das hotel Zimmer was sehr dreckig und verschimelt. Ich bin keine pingelige Person aber in diesem hotel spielen sie mit der Hygiene. Das einzige schöne an dem Urlaub waren die spaßigen Rutschen und der hotel strand. Die Animation war sehr langweilig und eher lächerlich. Meiner Meinung nach hatten die Pools zu wenig Chlor aber das empfindet jeder anders und es muss mehr auf die Hygiene geachtet werden.Beim Essen müssen sie sich auch viel mehr Mühe geben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lena, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Sie können sich sicher sein, dass wir auf eine gute Qualität und ein reichhaltiges kulinarisches Angebot sehr viel Wert legen. Schade, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Essens nicht erfüllen konnten. Sauberkeit und Hygiene haben bei uns oberste Priorität und sind eine Selbstverständlichkeit. Schön, dass Sie mit unseren Rutschen eine spaßige Zeit hatten. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement smartline Side Ally Hotel