- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
So nun sind wir wieder Zuhause und geben unsere Eindrücke weiter. Im großen und Ganzen ist es ein schönes Hotel ( Anlage) . Dennoch müsste man sehr viele Kleinigkeiten verbessern. 1. Sauberkeit Egal ob Zimmer oder Speisesaal. Tische wurden leider selten abgewischt. 2. ein bisschen mehr Freundlichkeit wäre schön (Kellner, Rezeption ) 3. Anlage noch etwas mehr pflegen ( Liegen und Beistelltische säubern, defekte Holzlatten wieder befestigen usw. Nun aber noch was positives Das Essen war einfach TOP! Jeden Tag gab es etwas anderes und davon reichlich. Auch die Animation war lustig. Was wir sehr empfehlen ist der Spa-Bereich. Super Team und alle sehr freundlich. Der Strandabschnitt ist zu Fuß sehr gut erreichbar. Man kann natürlich auch das angebotene Golf Car nehmen. Der Strandabschnitt an sich ist gepflegt und sauber. Leider sehr viel Kies. Das Meer fällt sofort tief ab. Wir waren zufrieden und haben unseren Urlaub genossen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Heike, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte auf HolidayCheck. Die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste mit Freude zu erfüllen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Worte sehr ernst nehmen und die von Ihnen angebrachten Punkte sicherlich prüfen lassen. Nichts desto trotz freut es uns sehr, dass Sie äußerst zufrieden mit dem Essen, der Animation und dem Spa-Bereich waren. Danke für Ihre positive Beurteilung. Sonnige Grüße Hotelmanagement smartline Side Ally Hotel