Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
OHNE WORTE !!!!!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Man weiß gar nicht wo man anfangen soll zu erzählen, denn SOWAS haben wir bisher in einem '' angeblichen 4* Hotel'' noch nicht erlebt. Wir ( 39, 40 und 15 Jahre alt ) sind wirklich mit Kleinigkeiten zufrieden und brauchen keinen Luxus. Uns war schon klar, dass uns kein deutscher Standart erwartet aaaaber....... es ist glaub ich nicht zu viel verlangt wenn man für voraussichtlich 10 Tage Urlaub fast 2500 Euro bezahlt sich auch etwas Sauberkeit wünscht. Es gab nichts, aber auch wirklich nichts, was nicht dreckig, schimmelig oder kaputt war. Wir können die negativen Bewertungen anderer Gäste nur unterstreichen. ( schmutzige Tischdecken die einmal die Woche gewechselt werden- oft dreckiges Besteck und Geschirr das man sich teilweise selber zusammen suchen musste- das Essen schmeckte zu 90% immer gleich,Tische und Stühle dreckig- sämtliche Sonnenliegen und Sonnenschirme verschimmelt - Matratzen, wo einem die Sprungfedern zuwinken- dreckige Handtücher, und und und..... das Badezimmer war am schrecklichsten! Die Animation Abends war so extrem Laut ( überwiegend Techno Musik ) das man gar keine Gelegenheit hatte ein Gespräch zu führen. Unser Zimmer war ca 20 Meter von der Bühne entfernt, da hätte man das Bett genauso gut direkt drauf stellen können. ( AUCH WENN DIE TÜR ZU WAR ) Fernseh gucken ging nicht, da der gegen die Lautstärke nicht ankam. Wir waren froh dass wir kein kleines Kind dabei hatten. Beim Personal hatte man oft den Eindruck , dass es überhaupt keine Struktur gab. ( Kellner laufen mit ihrem Abräumwagen durch die Gänge mit aufgedrehtem Radio -Techno ;-) Osteuropäer wurden unserer Meinung nach extrem bevorzugt. Es gibt aber auch ein bisschen positives ;-) nettes Personal, die beiden Pool's, der Strand und direkte Busverbindung vor dem Hotel in sämtliche Richtungen für kleines Geld. UNSER FAZIT ? Niiieeeee wieder Smartline Side Ally Resort!!!!! Bitte, bitte tun sie sich es nicht an, wenn sie nicht unter Jugendherbergenniveau Urlaub machen möchten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefanie, danke für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollkommen zufrieden stellen konnten. Sauberkeit hat in unserem Haus ein hohe Priorität und unser Team arbeitet hart daran, im Restaurantbereich, auf den Zimmern, als auch in der gesamten Anlage alles sauber zu halten. Es tut uns sehr leid, dass wir hier nicht Ihren Ansprüchen genügen konnten. Des Weiteren danken wir Ihnen für den Hinweis bezüglich der Lautstärke des abendlichen Animationsprogramms. Wir werden dies umgehend prüfen und falls erforderlich die Lautstärke natürlich anpassen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße Ihr smartline Side Ally Team