Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 3 Wochen • Strand
Wer Russen mag
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer gehen Sauberkeit naja WiFi ab und zu mit viel glück Frühstück keine Brötchen der rest naja,Mittag brauch man sich nicht geben,Abendessen immer das selbe das sind keine 4 Sterne zum Abend musste man sich selber das Trinken besorgen oder nichts trinken 80-90% nur Russen und keiner kan deutsch nur ein junger Mann am abend der war auch sehr freundlich


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, danke für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Schade, dass wir mit unserem kulinarischen Angebot nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Wir begrüßen es eine internationale Gästestruktur zu haben und sind der Ansicht, dass wir mit unserem guten Preis-Leistungsverhältnis und unserem Service jedem Gast, egal welcher Nationalität gerecht werden. Danke, dass Sie unser Gast waren und wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße Ihr smartline Side Ally Team