- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich kann nur eins sagen, wir waren zum 9ten mal in der Türkei und kann sagen das man ohne bedenken auch ein 4 Sterne Hotel buchen kann. Doch so etwas haben wir noch nicht erlebt. Die Zimmer stinken muffig und sind voll Schimmel. Trotz Umzug keine Besserung. Liegen am Pool verschimmelt. Im Restaurant wurden keine Tische abgewischt, und es gab nie Besteck. Musste man sich selbst suchen. Es war zum teil richtig eklig. Als Deutscher wurde man Abends an der Bar mit Plastikbecher abgespeist. Das Servicepersonal hatte keine Ahnung von dem was sie taten. Ich kann nur eins sagen bucht ein anderes Hotel, denn es geht wesentlich besser. Im Hotel haben wir erfahren das die Bewertungen von ausgesuchten Gästen geschrieben wurden oder vom Personal selber. Wir werden das Hotel jedenfalls nie wieder besuchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste Frank & Sonja, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung hier auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Auftenthalt nicht vollends genießen konnten. Ihre Hinweise bezüglich der Sauberkeit in den Zimmern und im Restaurantbereich haben wir selbstverständlich notiert und mit unserem Personal besprochen. Sauberkeit genießt bei uns oberste Priorität und wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen zu können. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass die Abgabe einer Bewertung immer auf freiwilliger Basis erfolgt. Es ist richtig, dass unser Personal die Gäste anspricht und um einen Kommentar auf den Reiseportalen bittet, aber niemals wird hier vorausgesetzt, dass es sich immer nur um positive Bewertungen handeln soll. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und die Bewertung ist ein wichtiges Instrument um zu überprüfen, ob und in welchen Bereichen wir unsere Servicequalität verbessern können. Viele Grüße aus Side Hotelmanagement smartline Side Ally Hotel