Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Özlem (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Das soll ein 4 Sterne Hotel sein!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dafür das wir in einem 4 Sterne Hotel waren, waren wir sehr enttäuscht. Wir haben viel mehr erwartet. Wir waren 2 Erwachsene und 1 Baby, bekamen ein Zimmer was sehr klein war, unsere Nachttische und Sitz möglichkeiten, wurden raus genommen damit das Reisebett für den kleinen rein passt, das geht ja mal wohl gar nicht. Wir haben kein Zimmer gebucht,wo die halben Möbeln entfernt werden, damit da ein Reisebett rein passt. Das ist eine Unverschämtheit, wir haben nach einen anderen Zimmer gefragt da bekommt man noch nicht mal ne richtige Antwort, das hat niemandem interessiert. Das man uns für ein 4 Sterne Hotel noch nicht mal ein richtiges Babybett hinstellen kann ist schon traurig, haben ein Reisebett bekommen was dreckig war, noch nicht mal eine Matratze war drin, wurde einfach eine normale Decke rein gelegt, so das mein Sohn Nachts,auf dem harten Boden lag. Kinder Kopfkissen gibt es auch nicht. Das Bett ging mal gar nicht, die Matratze war so ausgenutzt , so daß ich morgens immee mit Rückenschmerzen wach geworden bin. Kommen wir zur Sauberkeit : Ja, das Zimmer wurde zwar jeden Tag sauber gemacht, aber wie! Unsere Spiegeln der im Zimmer und auch der im Bad wurden in den 12 Tagen Aufenthalt nicht sauber gemacht. Der Schmutz vom ersten Tag war am letzten Tag auch noch dran. Der Boden wurde erst nach 5 Tagen das erste mal gewischt. Wie eklig. Im Bad war Schimmel, der Fussboden schutzig. Wenn man der Putzfrau etwas Geld hinlegt bekommt man auch Blumen ins zimmer,sonst nicht. Die öffentlichen Toiletten sind ebenfalls dem entsprechenden sauber, während sogar man als Frau auf der Toilette war, sind die Männlichen Mitarbeiter einfach rein geplatzt um nach den rechten zu schauen, geht mal gar nicht. Die Möbeln im gesamten Hotel sind veraltet und ausgenutzt. Restaurant : Das Essen ist nicht geniessbar. Es ist immer das gleiche. Das Geschirr wird nach dem Waschgang nicht kontrolliert, es kam mehrmals vor das schutziges Geschirr da lag. Die Kellner sind sichtlich übervordert. Die müssen am besten hier und da gleichzeitig sein. Die höher positionierten Kellner, machen vor den Gästen die anderen Kellner an, das ist nicht in Ordnung, das bringt nur Unruhe rein. Wir haben mehrmals beobachtet das die Tischdecke erneuert wurde ohne den Tisch einmal abzuwischen, ich haben in meinem Aufenthalt nicht einmal gesehen das die Tische abgewischt worden sind. Es wurde einfach neu gedeckt. Die Kinder hochstühle waren teilweise defekt und sehr dreckig. Die Poolanlage war gut, da hatten wir auch viel spass. Die Liegen sind ebenfalls sehr alt und verdreckt. Es ist zwar sehr nett gemeint, das man Badetücher bekommt, aber es wäre auch schön wenn die sauber wären, sind einfach zu alt und ausgenutzt Die Toilette am Strand und auch am Pool sind so eklig, das man die eigentlich nicht nutzen will, wenn man nicht müsste, einfach dreckig und es stinkt. Das Animationsteam war spitze, die haben sich alle viel mühe gegeben die Gäste gut zu unterhalten. Sie sollten ihr gesamtes Team von Kellner bis zur Putzfrau mal motivieren. Die sollen spass am arbeiten haben.es muss sehr viel mehr auf die Sauberkeit geachtet werden, denn so wie es jetzt war geht gar nicht. SIE als Gast würden sich damit auch nicht zu Frieden geben. Die Kellner im Restaurant , sollten feste Tische haben worauf sie achten sollen, so müssen die auch nicht immer überall hin laufen, so können die sich auch persönlicher um die Gäste kümmern.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özlem
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Özlem, herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Side für unser Haus entschieden haben und Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir bedauern zutiefst, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Da wir in unserem Haus großen Wert auf Qualität und sehr guten Service legen, nehmen wir Ihre Anmerkung sehr ernst und werden Ihre Hinweise selbstverständlich mit unserem Personal besprechen. Nichts desto trotz freut es uns, dass Ihnen unser Poolbereich sehr gut gefallen hat und Sie eine spaßige Zeit mit unserem Animationsteam verbracht haben. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in Zukunft noch einmal gewinnen zu können, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Herzliche Grüße Hotelmanagement smartline Side Ally Hotel