- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Erste Tag war etwas Problematisch gewesen, wir hatten ein anderes Zimmer bekommen als wie wir gebucht hatten. Aber uns wurde von Rezeption versprochen das Wir am nechsten Tag, ein beseres Zimmer beckommen werden und in der Tat haben wir beseres Familien Zimmer mit Balkhon bekommen.Das Essen im Restaurant war eigentlich gut aber leider nicht vile auswahl gehabt. Die Personal war im grunde Nett gewesen aber leider können nicht alle gut Deutsch sprechen. Die putzfrauen haben auch gute Service geleistet. Die Animation war echt sehr gut, also Hut ab. Jeden Tag verschiedener vorführungen und aktiviteten. Besonders grosses dank an die Tugba, den sie hat sich sehr viel um mein Sohn gekümmert. Wir hatten im Grunde viel Spass gehabt und nechstes Jahr werden wir nochmal Buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilly |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Lilly, wir danken Ihnen von Herzen für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass auch alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne and unser Animationsteam weiter. Für die Unannehmlichkeiten am ersten Tag Ihres Aufenthaltes, bezüglich Ihres Zimmers, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Türkei Reise wieder bei uns begrüßen zu dürfen Herzlichste Grüße Hotelmanagement smartline Side Ally Hotel