Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandVergessen Sie dieses "2 Sterne" Hotel
Ferdinand (71+)
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 16.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Jan. 2023)
3,4 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist heruntergewohnt und verdient einen Stern. Mehrmals lag meine Wäsche auf dem Boden. Das Personal im Speisesaal ist extrem laut. Vorhanden ist ein Billard und 2 Pay-PC´s und Ende..Im "Barraum" wird nicht serviert und abgeräumt, das ist Sache des Gastes. Dort spricht man ein paar Worte Englisch. Im Bad fällt einem der Klodeckel in Kreuz. Es gibt für 2 Personen nur eine Ablage von Briefpapiergröße. Keine Aufhängemöglichkeit für Waschlappen und Handtücher. Zahnputzbecher sind aus hachdünnem Plastik. Der Türstock geht auseinander. Die Schrankwand schließt nicht. Nur ein Lichtschalter an den Betten. Beim Auscheck um 6Uhr bekommt man eine (mieserable) Frühstückstüte nur auf Aufforderung.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistung
Eher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ferdinand |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |

