Alle Bewertungen anzeigen
Hedwig (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2009 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 16.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Jan. 2023)
Nie wieder, so etwas habe ich noch nie erlebt
2,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir waren beruflich nach Mallorca gekommen und kamen Montags an. Die Lacken der Betten waren nur glatt gezogen und es waren noch Haare vom Vorgänger auf dem Kopfkissen und im Waschbecken. Wurde nach Reklamation sofort behoben. Danach war die Sauberkeit gut. Es waren während unseres Aufenthaltes Schulklassen aus Dänemark, England und Frankreich da. Ab 22. 30 Uhr war nur noch ein Gerenne, laute Gespräche, rumschreihen und lautes Türen knallen auf den Fluren zu hören. Meine Bekannte ging jeden Abend 2 x zur Rezeption und beschwerte sich. Am ersten Abend versprach man Abhilfe zu schaffen, die schließlich nach der 2 Beschwerde so gegen 00. 30 Uhr erfolgte. Am 2. Abend so gegen 2. 30 Uhr fing in dem Zimmer neben uns ein Mädchen laut an zu heulen und 2 Mädchen standen vor der Tür und diskutierten lautstark. Also wieder Beschwerde an der Rezeption. Ab ca. 3. 30 Uhr war dann Ruhe. Am 3. Abend ging das ganze Spiel wieder ab 22. 30 Uhr los. Bei der Beschwerde an der Rezeption, stand auf Barfuß ein Engländer der sich beschwerte und teilte mit, er mache das jetzt schon seit 6 Nächten mit, er wolle endlich Ruhe haben. Man zuckte nur mit den Schultern und meinte, es wäre schließlich ein Hotel, was wir eigentlich wollten. Wir fragten nach einem anderen Zimmer, was man uns verweigerte. Sie hätten kein anderes Zimmer und die Gruppen würden ja Freitags abreisen, wir sollten uns gedulden. Es kam noch eine Engländerin dazu, die auch mitteilte, sie wäre jetzt schon 7 Tage da und hätte noch keine Nacht Ruhe gehabt. Erst dann setzte sich der Hausmeister in Bewegung, um für Ruhe zu sorgen. Donnerstagsmorgen ließen wir den Reiseleiter kommen, berichteten ihm unsere Beschwerden und verlangten ein anderes Zimmer. Nachdem er mit dem Direktor gesprochen hatte, ging es plötzlich, dass ich ein anderes Zimmer in der 6. Etage bekam. Meine Bekannte war so genervt, dass sie sich ein einfaches anderes Hotel suchte. Was man mir nicht gesagt hatte, dass das Zimmer direkt neben dem Aufzug lag, der schon älter war und einen furchtbaren Lärm verursachte. Es war jedesmal ein riesiger Lärm, wenn der Aufzug anhielt und sich wieder in Bewegung setzte. Nachts wurde es, da nicht mehr soviel rauf und runter fuhren, Gott sei Dank, etwas ruhiger. Samstags war unsere Woche um und ich freute mich auf meine ruhige Wohnung und endlich schlafen zu können.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hedwig
    Alter:51-55
    Bewertungen:4