Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 16.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Jan. 2023)
Nicht gestellte Erwartungen werden erfüllt
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben uns das Hotel als sehr günstige Alternative ausgesucht und kamen mit niedrigsten Erwartungen zum Hotel, nachdem auch vorherige Erfahrungsberichte keine großen Hoffnungen aufkamen ließen. Als wir am ersten Tag das Hotel von außen sahen, war es recht ansehnlich, ein Hotel wie jedes andere, aber nicht so heruntergekommen, wie wir es uns gedacht hatten. Ein näherer Blick auf den Innenhof und das Zimmer zeigte jedoch, dass dieses Hotel schon lange nicht mehr saniert wurde. Mit unserem Zimmer hatten wir trotz des kleinen Raumes noch Glück, von anderen Hotelbewohnern hörte man, dass die Toilette defekt waren oder Schimmel von den Decken herunterkam. Zwar konnte man unsere Badezimmertür nicht schließen, da Vorgänger diese demoliert hatten, aber das Hotelzimmer hatte wenigstens die benötigten Betten und einen Balkon. Letzerer war jedoch durch einen unzureichend hohen Zaun umschlossen, von welchem man mit Leichtigkeit stürzen könnte. Das Zimmer selbst war zum Übernachten ok, und gereinigt ( auch Handtücher wurden gewechselt) wurde auch jeden Tag. Länger als eine Woche kann man es jedoch dort nicht ertragen. Im Innenhof gab es einen Pool, der seltsam trüb war, und daher eher vor dem Schwimmen abschreckte als dazu einlud. Ein Billiardtisch war auch vorhanden. In unserer Buchung war ein All Inclusive Paket enthalten, womit wir freies Früstück, Mittag und Abendessen "genießen" und in der Bar frei trinken konnten. Nach zwei Tagen haben wir jedoch keinen Schluck mehr der angebotenen Getränke mehr genommen, da diese mit spanischem Leitungswasser gestreckt und daher nicht mehr sehr genießbar waren. Der Service in der Bar jedoch war gut, man bekam bis 23 Uhr stets Getränke von Wasser über Cola bis zu gemischtem Alkohol. Das Essen war jedoch noch schlimmer als die Getränke. Für das Mittag und Abendessen musste man in das Palma Maza I gehen, da das Emperador nur ein Tochterhotel war. Das Essen konnte man trotz reichhaltigem Büffet vergessen. Obwohl es Suppe, Salate und diverse warme Gerichte gab, konnte man diese nicht genießen. Vergleichbar mit schlechtem Mensaessen wurden hier massenweise Speisen von schlechter Qualität serviert, sodass wir uns nach drei Tagen entschieden hatten, auf das Essensangebot zu verzichten und woanders für ein wenig Qualität zu bezahlen. Bezüglich der Organisation hat alles gut geklappt, was wir bei solch einem Billigurlaub nicht erwartet hätten. Der Transfer sowie Check-In/-Out haben gut geklappt, obwohl die Rückreiseinformationen erst spät zu uns gelangt sind. Die Entfernung des Hotels zum Strand war meines Erachtens ok, man musste einige Meter (5-10 min.) laufen, und war dann am Anfang des Strandes (Ballermann 00) angekommen, und konnte von dort aus seine Ausflüge beginnen, oder was auch immer man vorhatte. Für Familien und Pärchen ist dieses Hotel definitiv nicht zu empfehlen, Studenten und Kollegen, die zum Saufurlaub nach Malle kommen, können sich dieses Angebot eher überlegen. Wir haben jedoch kollektiv (6 Personen) entschieden, beim nächsten Mal mindestens ein Drei-Sterne-Hotel zu wählen, auch wenn es ein paar Euros mehr kostet.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:19-25
    Bewertungen:1