- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Erstes sei gesagt, dass alle vorhergemachten Hotelbeschreibungen sich mit unseren Eindrücken im Großen und Ganzen decken. Das Hotel ist wirklich nicht eins der leisen Sorte. Angefangen beim Fahrstuhl, der dringend eine Portion Schmierfett gebraucht hätte, über die dünnen Wände, durch die man alles aus den Nachbarzimmern gehört hat (von Verdauungsschwierigkeiten bis zu sehr intimen Momenten der Mitbewohner) Wir haben im 6`ten Stock zur Hauptstraße hin ein Zimmer gehabt, sodass also noch der Autolärm dazukam. Seht am besten zu dass ihr ein Zimmer mit einer geraden Endnummer bekommt, dann gibt es wenigstens Meerblick (wenn auch weit entfernt) und weniger Autolärm. Das Essen war nichts Besonderes hat aber im Großen und Ganzen geschmeckt und satt gemacht. Das Personal war sehr freundlich. Sauberkeit o. k.. Es wurde jeden Tag gewischt und Handtücher gewechselt. Da wir das erste Mal auf Mallorca waren, (ja so etwas gibt es noch) musste ein Auto her. Auf dem Weg zum Strand gibt es zahlreiche Vermieter. Wir haben gleich beim ersten, Jucar, einen noch fast nagelneuen Fiat Punto Diesel (0, 96€/l) für 70€ incl. Vollkasko für 3 Tage bekommen. Für 20€ mehr auch ohne Selbstbeteiligung. Eine Fahrt über die Berge nach Soller ist ein Muss. Diese Hotel wird von verschiedenen Reiseanbietern bei absolut gleicher Leistung zu sehr unterschiedlichen Preisen angeboten. Wir habe für 1 Woche VP, anfang Mai, 250€ p. p bezahlt. Man hätte es aber bei einem anderen Anbieter auch für 410€ haben können. Fazit: Wer so wie wir viel unterwegs ist, wer sich nicht so schnell auf(er)regt, weil es vielleicht etwas lauter ist, wer auch 2xdas gleiche essen kann, der ist hier für 250€ gut aufgehoben. Ihr habt Urlaub, seid auf Mallorca, El Arenal, nicht in Bad Harzburg. Also locker bleiben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2007 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roger & Christine |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 8 |

