- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eine Katastrophe! Selbst die 2 Sterne waren unzumutbar!
Die Zimmer waren viel kleiner als beschrieben und verschmutzt. Es wurden weder die Betten neu bezogen, noch die Böden gewischt. Unsere Balkontür ließ sich nicht schließen, die gebuchte Klimaanlage, sowie der Fernseher waren nicht vorhanden. Die Badewanne war stark verschmutzt und die Toilettenspülung funktionierte nicht. In unseren Matratzen hausten Bettwanzen, welche mich mit einer Infektionskrankheit infiziert haben (ärztliches Gutachten vorhanden).
Das komplette Essen war ungenießbar, hauptsächlich schon abgekühlt oder vom Vortag. Fleisch war komplett in Öl gebadet, Gemüse und Obst gab es fast überhaupt nicht, und wenn, dann aus der Dose. Getränke ( nur Kaffee und Wasser trotz Vollpension) gab es nur morgens, in der restlichen Zeit mussten wir uns diese selbst kaufen. Gekühltes Wasser war aus der Leitung und hatte einen ekligen Nachgeschmack. Und alle Gäste des Hotels Palme Mazas II kamen zu den Mahlzeiten zu Palma Mazas, welcher sich 300 Meter weiter befindet. Deshalb war es oft überfüllt und man hat keine Plätze gefunden.
Personal spricht (wenn sie denn antworten) nur spanisch und einige Worte in Englisch, hatten einen sehr unfreundlichen Umgang und waren desinteressiert an unserem Wohlbefinden.
Der Strand war 1,3 km weit von dem Hotel. Zu Fuß brauchten wir 15 Minuten bergab. Das Essen auswärts war sehr teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch der Pool war nicht sauber und teilweise verschimmelt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |