Alle Bewertungen anzeigen
Christina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 16.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Jan. 2023)
2 Sterne bleiben 2 Sterne!
3,7 / 6

Allgemein

Das Hotel im großen und ganzen war wircklich in Ordnung. Es war sauber, die Zimmer waren ausreichend groß und für ein 2 Sterne Hotel auch gut ausgestattet ( außer Klimaanlage) Für einen All inclusive -Urlaub hätte ich jedoch mehr erwartet.(z.B. eine größere Speisenauswahl). Schadee fand ich auch, dass das Personal weder Deutsch noch Englisch sprechen konnte und uns somit nur die Kommunikation mit Händen und Füßen übrig blieb. Die Nationalitäten der Hotelgäste waren sehr bunt gemischt,sowie auch die Altersgruppen. Im großen und ganzen ist das Hotel ganz ok für leute die keine zu großen Ansprüche haben. Das Preis-/Leistungsverhältnis hat aufjedenfall gestimmt. Es sind und bleiben eben nur 2 Sterne und wer mehr erwartet sollte sich besser nach einem anderen Hotel umschauen. Von der Reisezeit war es optimal.Das Wetter hat gestimmt ( durchschnittlich 35 Grad) und die Wassertemperatur vom Meer war super warm :)


Zimmer
  • Gut
  • Von den Zimmern war ich wircklich überrascht.Sie waren groß,sauber und jedes hatte seinen eigenen Balkon.(die Aussicht war zwar nicht die beste,aber ok für die Zeit wo man sich dort aufhält) Was ich nicht sehr optimal fand war, dass keine Klimaanlage vorhanden war. Wir funktionierten dann schließlich unsere matratze als Zelt auf dem Balkon um :)Föhn und Fernseher war auch vorhanden (leider nur 2 deutsche Programme)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab einen eher mittelgroßen Speisesaal im Keller,der allerdings von der ganzen Hotelkette genutzt wurde (3-4 Hotels) Dafür war der Saal einfach viel zu klein und der Andrang zu groß.Die Qualität der Speisen war naja,-zum überleben reicht es-mehr aber auch nicht! Es gab kaum eine Auswahl und ohne die sehr begehrten Salz und Pfefferstreuer war es kaum zu genießen. Bei den Tischdecken konnte man gut erkennen was die Gäste davor gegessen hatten. Beim Mittag-,und Abendessen war für jeden etwas dabei,was man beim frühstück allerdings nicht behaupten kann.(keine Eier,kein Käse,nur eine sorte Wurst und Toast)


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war eigentlich immer freundlich,mit Beschwerden konnten sie auch umgehen.Ihre Fremdsprachenkenntnissen ließen allerdings sehr zu wünschen übrig.(kein Englisch, kein Deutsch) . Der Room service kam täglich, sofern man ihn in Anspruch nehmen wollte(obwohl man nach dem reinigen kaum was davon gemerkt hatte ;) Bei unserer Anreise (8 Uhr morgens) hat das Hotel uns leider noch bis 12 Uhr warten lassen bis wir endlich einchecken durften.(bei Nachfrage von Getränken ect. stießen wir ebenfalls auf ein Nein!)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Strand dauert zu Fuß ca. 20 Minuten. Der Srand und das Meer selber waren sauber,jedoch keine schattigen Plätze.(außer Schirm und Liegen zu mieten für zusammen 15 Euro pro tag).Wer allerdings am Ballerman dass geschehen erleben möchte muss mit einer Laufzeit von ca. 40 Minuten rechnen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es mehr als genug,die Preise variieren allerdings stark(vergleichen und vorallem handeln bringt Vorteile :)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sauber, und für die Anzahl an Gäste auch ausreichend, sowie die Liegen und Sonnenschirme die den Gästen zur Verfügung gestellt wurden. Animation, Sportangebote,Disko oder Kinderbeschäftigung war keine vorhanden. Am Pool gab es keine Musik und von Unterhaltung war keine Spur. Internetzugang war vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:19-25
    Bewertungen:3