Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Servicewüste Deutschland gross geschrieben
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wir hatten am 1. Oktoberwochende die diesjährige Abschlussfahrt unseres Motorradclubs. Das Wetter hätte nicht besser sein können. Die Übernachtung mit 27 Personen (im Alter zwischen 40 und 60 Jahren) hatten wir im Landhotel Hühnerhof gebucht. Das Hotel ist wirklich schön und sauber. Direkt nebenan gibt es noch die Tenne, in welcher der Wirt verschiedene Events anbietet. Wir hatten schon überlegt, wann wir wiederkommen und eines dieser Angebote in Anspruch nehmen könnten. Leider hat uns der Wirt persönlich dieses schöne Wochenende komplett vermiest. Nach dem Abendessen (war etwas dürftig - sowohl qualitativ als auch quantitativ) gegen 22:00 Uhr sollte eine Zwischenrechnung gemacht werden. Dies hatten wir bisher nur bei Bedienungswechseln erlebt, war für uns aber auch noch kein Problem. Wir hatten alle selbst unsere Getränke auf dem Bierdeckel notiert, trotzdem war nach dem Abkassieren noch etwas offen. Im Laufe des Abends wurden einige Getränke bestellt jedoch nicht geliefert. Daher wollten mit der sehr jungen Bedienung klären, woher die Offenstände kommen. Sie war total überfordert und lief zum Chef. Obwohl unser Organisator ihm gleich nach unserer Ankunft versicherte, dass eventuelle Offenstände selbstverständlich beglichen werden würden (notfalls vom Verein), wurde er sofort sehr aggresiv. Der Wirt ließ überhaupt nicht mit sich reden. Wir wollten den Sachverhalt noch einmal mit ihm klären, aber er wusste nicht einmal was offen ist. Er wurde laut und lies niemanden zu Wort kommen. Zitat: "Ich bin hier der Chef und jetzt rede ich!" und dies in einem äußerst aggresiven Ton. Unser Organisator wollte daraufhin mit dem Wirt reden, wurde jedoch 2x von ihm weggestoßen! Solch eine verbale und körperliche Attacke war bisher noch nie vorgekommen. Jeder spricht von Servicewüste Deutschland, aber dieser Wirt setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Ich würde Niemandem empfehlen, jemals hier zu übernachten, es sei denn unter einem anderen Wirt!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Die Gäste waren alle sehr zufrieden bis zu dem Zwischenfall. Die Gäste wollten die offene Rg der verzehrten nicht bezahlen, da Sie sehr angetrunken waren. Anders wie behauptet waren Sie unter Zeugen sehr aggressiv und haben die junge Bedienung beleidigt. Die in Tränen aufgelöst zu mir kam. NIemals wieder Motorradclub Kenzingen. Damit ist alles gesagt. Der Chef des Clubs setzte sich keinesfalls wie besprochen dafür ein den Fehlbetrag zu bezahlen. Im Gegnteil er ging mir im wieder nach und wollte mit mir diskutieren. Daraufhin wahrte ich die Distanz indem ich meine Hände vor mich streckte.