Wolfgang (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Leider schlechter als bewertet

OK, ich will ja nicht unfair erscheinen es ist halt nur ein 3 Sterne Hotel,aber 3 Sterne sind ja schon was,dafür kann man schon was verlangen. Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Zimmer u.Halbpension gebucht. Fehlanzeige Zimmer war nur durch die Nasszelle abgetrennt kein 2tes Zimmer vorhanden. Nun ja damit konnten wir ja noch leben. Das Frühstück nun ja wie soll ich es erklären ich mache es kurz : Gummiweißbrot u.Mehrkorn Toast ohne Toaster, einmal Rührei ansonsten nix besonderes. Wurst,Käse, Nuss-Nugat-Creme,Marmelade fertig.
Abendessen: Salat-Buffet hervorragend, Suppen hervorragend, tja Haupt-Buffet durchwachsen für Fleischesser nicht so dolle. einmal gegrillter Fisch war lecker, einmal Truthahn auch gut, aber der Hammer war die Spagetti-Bolognese leider ohne Bolognese.
Personal sehr freundlich u. zuvorkommend .Travel zum Strand gut organisiert, Liegestühle mit Schirmen kostenfrei.
Aufgrund der Lage u. dem durchschnittlichem Essen würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen.
PS: Das Hotel steht sehr nahe an der Moschee, man sollte die Ohrstöpsel nicht vergessen sonst ist man um ca.5.30 wach.

Entfernung zum Strand2,0

Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Straße

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Behindertenfreundlichkeit2,0

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Wolfgang
Hallo Wolfgang - vielen Dank für Deine Bewertung bei Holidaychek. Auch ich will fair in der Kommentierung sein!
İhr habt ein Familienzimmer gebucht und erhalten, d.h. 2 Raeume mit mittig liegender Nasszelle stand Euch zur Verfügung. İn jedem Zimmer befand sich ein Flachbildschirm und ein Kleiderschrank und die Betten waren neuwertig (erbaut 2014 neuer Trakt) . Vielleicht hast Du die Hotelbeschreibung in Deinem Reisebüro nıcht gelesen oder falsch verstanden!

Das Frühstück entspricht mehr als 3-Sterne Qualitaet. Wolfgang Du befindest Dich in der Türkeı (asıatıscher Bereich) und unser Frühstück ist der türkischen Frühstückweise sehr überlegen. Du hast mir gesagt, dass Du Land, Mensch und Kultur in der Türkei so liebst, ich denke dass das Verstaendnis nicht beim türkischen Frühstück aufhoeren sollte.
Unser Frühstücksbüfett umfasst: Eıer, 2 verschiedene Wurstsorten, 3 ver-
schiedene Kaesesorten, Tomaten, Gurken, Oliven, verschiedene Obstsorten,
2 bis 3 Salate, Milchreis, kleine türkische Würstchen warm, Pilzgemüse türkische Art, deutscher Kaffee, Tee, Saefte, Weissbrot, Körner-Toastbrot, vielleicht habe ich etwas übersehen!

Fisch, Fleisch, Spaghetti was willst Du mehr zum Abendessen, viele Salate - ein sehr ausgiebiges Abendessen. Lese bitte die vielen anderen Bewertungen.

Berücksichtigt man Euren Aufenthalt von 4 Tagen dann frage ich mich - mit welchn Gedanken und Hıntergrund hast Du uns bewertet?
Trotzdem herzlichen Dank für die Bewertung, bleibt gesund und kommt mal für laengere Zeit zu uns.

Ralf Geske
Hotelmanager