arrowRight
Antje (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2015für 1 Woche

Kommen gerne wieder. Toller Urlaub

Ein nettes,kleines familiäres Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hatte auch immer einen netten Spruch auf den Lippen. Sauberkeit Top.Wir kommen gerne wieder.

Entfernung zum Strand war etwas weit, aber es gab einen kostenlosen Shuttle, daher kein Problem. Für Ausflüge sehr zentral gelegen, so dass man jederzeit egal in welche Richtung, etwas unternehmen konnte.

Wir hatten ein tolles FAmilienzimmer. Bekamen auch ein größeres als reserviert. Prima. Es wurde täglich gereinigt und das wirklich top. Weiter so
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Landseite

Super, freundliches Personal, meist sogar deutsch sprechend. Zimmerreinigung top. Da gibt es nichts zu meckern. weiter so

Ein kleines buffet, aber für die Größe des Hotels ausreichend und es war für jeden etwas dabei.

klein, aber völlig ausreichend für das Hotel

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Antje
Hallo Antje!

Dankeschön für die nette Bewertung bei Holidaycheck, über die wir uns sehr gefreut haben.
Ohne zu übertreıben, wir sind schon ein angenehmes, familiengeführtes Hotel mit tollen Gaesten.
Das Besondere daran: es ' ist die Atmosphaere unseres Hotels' und das habt İhr ja auch genossen.
Wir bedanken uns für Euren Besuch und hoffen auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüsse an den Rest der Familie.

Ralf Geske
Management