Freundliche Mitarbeiter. Sonst Touristenabzocke bei All Inclusive! Keine Strandlage! Kein Fahrstuhl! Wäschetausch wenn man Glück nach 3Tagen.
Keine einheimischen Spezialitäten; Gekühlte Getränke nur gegen Aufpreis; Kaffeeautomat nur zur Nachmittagszeit eingeschaltet, sonst aus einem Großtankautomaten; am hoteleigenen Strand Speisen und Getränke nur als Aufpreis (trotz All In) erhältlich ( Imbiss Kultur). Essen um den Pool herum oder einer überdachten Terrasse (toll bei stürmischen Wetter)
Hoteleigener Strand nur mit Shuttle (10:00-11.00 Uhr Hinfahrt, 16:00-!7:00 Uhr Rückfahrt) 80% der Sonnenschirme defekt , Ligen und Aufleger 50%
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keinerlei Unterhaltungsangebote im Hotel. Poll-bereich wurde zum Essen umgebaut (Liegen weg und Tische her)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 6 |


