- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Aus den Erfahrungen der vergangenen Jahre in Sozopol hatten wir ein Doppelzimmer mit Aufbettung( 5-jähriges Kind) mit Meerblick und Frühstück gebucht. Das Zimmer und die Ausstattung entsprachen unseren Vorstellungen, unser Enkel hatte einen Schlafplatz mit direktem Meerblick. Bei der Sauberkeit und Wäschewechsel gab es keine Beanstandungen. Das Personal im Service und in der Gastronomie war immer sehr freundlich, Sprachprobleme gab es nicht. Das Frühstückangebot mit viel Obst war immer ausreichend. Am Büfett gab es keine hygienischen Mängel. Die Gastronomie des Hotels hat ihr hohes Niveau wie in den vergangenen Jahren weiter gehalten, die Preise sind nicht wesentlich gestiegen. Mittags gibt es 2 Menüangebote mit einem Preisnachlass von 20 % und abends für Hotelgäste 10%. Am Abend haben wir lieber die gastronomischen Einrichtungen in der Alt- und Neustadt von Sozopol genutzt. Unsere Lieblingsgastätten: Windmühle, Kasandra und Orion Das Hotel ist für Familien mit Kindern geeignet, aber auch für Oma und Opa mit Enkel! Die Hotelleitung und die Animateurinnen haben fast täglich mit wechselnden Thema (Piratenfest, Fasching, Disco usw.)ein kostenloses Angebot für die Kinder des Hotels und gegen ein geringes Entgelt auch für andere Kinder. Der Stadtstrand ist nur 50m entfernt, täglich wurde er gereinigt. Während unseres Aufenthaltes waren kaum Algen im Wasser. (Wassertemperatur 21-25 Grad) Das Hotel hat auch eine Sonnenterasse mit kostenlosen Liegen und Schirmen sowie einen kleinen Swimming-pool (Tiefe 0,6/1,6m) Vom Reiseveranstalter (Alltours) wird eine Vielzahl von Fahrten angeboten. Die Offerten wie die Fahrten nach Nesebar, Blaue Berge sind ratsam. Leider wurden keine Halbtagsfahrten in den südlichen Bereich von Sozopol angeboten, die auch für Familien mit Kindern geeignet sind. (Zarewo, Achtopol, Sinemorez, Velka-Fluß, Strandscha-Gebirge usw.)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz-Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |