Alle Bewertungen anzeigen
Johann (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nur für robuste Naturen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist Optimal. Beim parken an der Straße oder in der Tiefgarage braucht man Glück und Geduld, weil sehr eng und wenig Plätze. Zimmer und Einrichtung sind schon sehr in die Jahre gekommen, aber sauber. Die Küche im Appartement war sehr spartanisch bestückt, es fehlt einfach zu viel. Im eigentlich nettem Pool holten wir uns trotz Achtsamkeit beide Fußpilz. Das Frühstück war in Ordnung. HP- Essen gut, aber ohne Salatbuffet !! Bitte nicht reklamieren wenn....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Normalerweise reagieren wir nicht auf anonyme Hotelbewertungen. Nach unserer Meinung spiegeln aus vielfältigen Gründen Bewertungsportale alles Mögliche, aber nicht den Zustand eines Hauses oder den Zufriedenheitsgrad von Hotelgästen wider. Auf den Kommentar des Herrn Johann möchten wir, entgegen unserer üblichen Verhaltensweise, aber doch kurz eingehen. 1. Die überwiegende Mehrheit aller Stellplätze in deutschen Tiefgaragen sind 2,3 bis 2,4 Meter breit. Unsere Stellplätze sind 2,55 bis 3 Meter breit und für Hausgäste häufig kostenlos. Wer diese Plätze als winzig beschreibt, ist zumindest nicht objektiv. 2. Im Restaurant unseres Hauses werden eine Vielzahl frisch zubereiteter Salate angeboten, die ein Salatbuffet mehr als nur überflüssig erscheinen lassen. 3. Die nicht in Zweifel gezogene Sauberkeit in unserem Haus kann uns offensichtlich nicht vor gehässigen Behauptungen bewahren. 4. In der Regel legen unsere Gäste keinen großen Wert auf üppig ausgestattete Küchen in unseren Appartements und Suiten. Häufig wird gerade mal der Kühlschrank und der Kaffeekocher, aber weder eine Herdplatte, zusätzliches Geschirr oder eine Ablagefläche benutzt.