- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels ist Optimal. Beim parken an der Straße oder in der Tiefgarage braucht man Glück und Geduld, weil sehr eng und wenig Plätze. Zimmer und Einrichtung sind schon sehr in die Jahre gekommen, aber sauber. Die Küche im Appartement war sehr spartanisch bestückt, es fehlt einfach zu viel. Im eigentlich nettem Pool holten wir uns trotz Achtsamkeit beide Fußpilz. Das Frühstück war in Ordnung. HP- Essen gut, aber ohne Salatbuffet !! Bitte nicht reklamieren wenn....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Normalerweise reagieren wir nicht auf anonyme Hotelbewertungen. Nach unserer Meinung spiegeln aus vielfältigen Gründen Bewertungsportale alles Mögliche, aber nicht den Zustand eines Hauses oder den Zufriedenheitsgrad von Hotelgästen wider. Auf den Kommentar des Herrn Johann möchten wir, entgegen unserer üblichen Verhaltensweise, aber doch kurz eingehen. 1. Die überwiegende Mehrheit aller Stellplätze in deutschen Tiefgaragen sind 2,3 bis 2,4 Meter breit. Unsere Stellplätze sind 2,55 bis 3 Meter breit und für Hausgäste häufig kostenlos. Wer diese Plätze als winzig beschreibt, ist zumindest nicht objektiv. 2. Im Restaurant unseres Hauses werden eine Vielzahl frisch zubereiteter Salate angeboten, die ein Salatbuffet mehr als nur überflüssig erscheinen lassen. 3. Die nicht in Zweifel gezogene Sauberkeit in unserem Haus kann uns offensichtlich nicht vor gehässigen Behauptungen bewahren. 4. In der Regel legen unsere Gäste keinen großen Wert auf üppig ausgestattete Küchen in unseren Appartements und Suiten. Häufig wird gerade mal der Kühlschrank und der Kaffeekocher, aber weder eine Herdplatte, zusätzliches Geschirr oder eine Ablagefläche benutzt.