Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Seestern

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anne Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel in die Jahre gekommen”

    Haben im Hotel Seestern vier Tage Urlaub verbracht.Das Hotel ist in die Jahre gekommen und das Hallenbad eher nicht ansprechend.Wir hatten ein Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten, das Mobilar und Bad total veraltet.Die Sauberkeit in diesem Hotel lies auch zu wünschen übrigZum Frühstück gab es Aufbackbrötchen...


  • Marc Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr schönes Hotel!”

    sehr schönes, nah am Seeufer gelegenes Hotel mit sauberen, gemütlichen Zimmern, sehr freundlichem Personal und hervorragender Küche!


  • Frank Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „So geht Urlaub am Bodensee!”

    Der Bodensee, ein herrlicher Ort zum entspannen. Schon viele Jahre zieht es mich hierher, wobei mir die Abwechslung bei Hotels immer wichtig war. Schon mehrfach habe ich jetzt im Hotel Seestern eingecheckt und ich muss gestehen, dass ich hier eine Wohlfühloase gefunden habe. Nicht nur der herzliche Empfang,...


  • Kurt Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet !”

    Das Essen war super,aber die eine Bedienung mit den Hochgesteckten Harren geht überhaupt nicht.Die Parksituation ist milde gesagt sehr bescheiden.Wlan auf dem Zimmer eine Katastrophe.


  • Sabine Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gemütliches Hotel und super Essen”

    Wir haben hier - wie wir es uns vorgestellt haben - ein paar erholsame Tage am Bodensee verbracht. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sauber, das Personal stets freundlich. Sehr genossen haben wir auch unser Frühstück in angenehmer, entspannter Atmosphäre im Wintergarten sowie das wirklich hervorragende...


  • Thomas Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „100% Weiterempfehlung ?”

    Nach anfänglichem Zimmerdurcheinander und der notwendigen Nachreinigung war es soweit ganz in Ordnung.Das Interieur ist vermutlich aus den 80er Jahren. Die Parksituation ist sehr bescheiden und auf den Straßen ist überall Parkverbot.WLAN auf dem Zimmer kein Empfang.Die Gästestruktur war in dieser Zeit...


  • Siegfried Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super geeignet für einen Kurzurlaub”

    Wir hatten uns zu einem Besuch der Festspiele in Bregenz entschlossen und wollten dies mit einem verlängerten Wochenende verbinden. Außerdem sollte eine Probleme Anreise nach Bregenz möglich sein + auch eine bequeme Rückfahrt nach der Vorstellung.Bei unserer Suche haben wir das Hotel Seestern gefunden:...


  • Dieter Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schöne Tage in Wasserburg”

    Das Hotel liegt nahe am See, Zimmer und Dusche sind groß und sauber.Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, bis auf die selbst aufgebackenen Brötchen und nur eine Brotsorte. Zum Nachtessen kann man aus drei verschiedenen Menüs auswählen, eines davon vegetarisch. Alles sehr gut. Das Service Personal steht...


  • Frank Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Empfehlenswert”

    Sehr freundliches Familienhotel, jederzeit wieder gerne gebucht. Ich kann den Aufenthalt hier in Wasserrburg sehr empfehlen


  • Frank Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Immer Zufrieden”

    Mehrmals pro Jahr steige ich im Hotel Seestern ab und war bis jetzt mit dem Service und der Gastfreundlichkeit immer sehr zufrieden!