Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt(61-65)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2016
Für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet !
4 / 6

Das Essen war super,aber die eine Bedienung mit den Hochgesteckten Harren geht überhaupt nicht. Die Parksituation ist milde gesagt sehr bescheiden.Wlan auf dem Zimmer eine Katastrophe.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Hotel ist in die Jahre gekommen, Zimmer für zwei Personen ziemlich eng,Balkon zu eng,da kann man noch nichtmal richtig sitzen.Relaxstühle wären schön. Schlafen war o.k.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war super, auch das Essen im Restaurant war gut,aber die Bedienung mit den hochgesteckten Harren,geht überhaupt nicht. Wirkte permanent gestreßt und sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wasserburg liegt sehr schön,werden wir nochmal besuchen. Alle Ausflugziele gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hallenbad war sehr kalt bei unserer Anreise,war schon eine zumutung darein zu gehen.Bei den Temparaturen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden